Frage von marshmellowGirl, 71

Freund hat auf whatsapp diese Nachricht empfangen?

Wir sind viele Wir sind eine Legion Wir vergeben nicht Wir vergessen nicht Erwarte uns.

Wir wurden gerufen Wir haben gehorcht Nun sind wir hier Erwarte uns

Deine Nutzung der medialen Nutzung der öffentlichen, sozialen Netzwerke wird nichtmehr länger toleriert, deine Art andere Personen zu bedrohen, auszugrenzen und Cybermobbing mit ihnen zu betreiben wird nicht länger toleriert, die Kraftausdrücke die du gegenüber Menschen aus deinem Umfeld mitteilst wird nicht länger toleriert. Erwarte die Folgen, erwarte uns. Reguliere deine Ausdrücke. Artikuliere dich.

Falls du dich weigern solltest wirst du dich in ernsthafte Schwierigkeiten begeben, der Haushalt dem du angehörst {[ID:Germany:genauer ort jz anonym ]} wird mi täglichen DDoS Attacken zu rechnen haben. Wenn du nach dieser Demonstration weiter gegen das Dogma verstoßen solltest wird dich dein Zustand weiter verschlechtern.

Reguliere deine Kraftausdrücke. Zeige Respekt gegenüber deinen Mitmenschen. Sprich keine wüsten Drohungen aus.

Wir sind Anonymus Wir sind viele Wir sind eine Legion Wir vergeben nicht Wir vergessen nicht Erwarte uns.

Weiß jemand was das soll, kennt vlt den Text? Kann das wirklich von anonymus sein oder ist das ein dummer Scherz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonbrother, 15

Sry für meine verspätete Antwort... Hatte aber in letzter Zeit Probleme mit GF. Jz is alles Geklärt und funktioniert wieder.

Also die beste Art auf diese Kettennachricht zu reagieren wäre vermutlich mit der Aussage: 'als ob du wüsstest was es heißt ein Anon zu sein.'

Sollten diese 'Anhänger' oder was auch immer dir Antworten, werden vermutlich einer dieser Aussagen kommen:
-) Ich bin ein Anonymous.
-) Ich gehöre zu der Gruppe Anonymous
-) Ich bin ein Hacker
-) als ob du das wüsstest...

Das sind die Wahrscheindlichsten.... Sollte einer dieser Antworten kommen schreie einfach diese Sätze darunter:
'We are Anonymous.
We are legion
We are family
We do not forgive
We do not forget
We respect you
We can respect
We are future
Expect us.
Join the revulution now.'

Die meisten sind dann still...

Sollte aber als Antwort kommen. anonymous ist ein Idee, die aus vielen besteht (muss natürlich nicht der Satz sein sollte aber diese Bedeutung haben) dann frage nach was genau du gemacht hast...

Hoffe dir trotz der verpätung für weiter Missverständnisse geholfen zu haben

LG
Anon

P.S.: wenn du willst das ich eine Frage die dieses Thema betrifft lese, Tagge es einfach mit dem Begriff Anon oder/und Anonymous

Für GF-Team: der enthaltene Spruch in meiner Aussage ist keine Anwerbe oder etwas derensgleichen sondern nur die Richtigstellung eines Satzes.

Antwort
von Lucielouuu, 46

Blöde Whatsapp Kettenbriefe, einfach ignorieren!

Antwort
von MLGHannes, 33

Naja Anonymus kann sich jedes kleine Scriptkiddi anschließen. Vielleicht bist du jemandem nur aufn Zeiger gegangen und er wollte dich trollen. Falls in der Nachricht aber wirklich deine Adresse samt IP stand würde ich mich zukünftig vorsichtiger im Web benehmen :D Nen Ddos Angriff zu starten ist nicht schwer und wenn es die Person ernst meint dann joa.. kann das unschön werden.