Frage von KiritoHinata, 16

Freund hat auf Steam keine Spiele, kann ICH ihn trotzdem hinzufügen?

Anscheinend kann man ja keine Freunde hinzufügen, wenn man keine Spiele dort hat.

Da ich Spiele schon aktiviert habe, wollte ich mal fragen, ob es andersrum funktioniert.

Also, wenn ich ihn hinzufüge, dass er es annehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronox, 16

Er kann dich nicht hinzufügen, aber andersherum sollte es gehen. Das ist nämlich ein Spamschutz.

Antwort
von miwe1998, 15

Er braucht ein spiel (gibt ja auch kostenlose games) dann kann er sich ein steam community profil einrichten