Frage von BigG789, 38

Freund hat ArmA 3 gecrackt und hat jetzt angst erwischt zuwerden?

Hallo ein Kumpel von mir hat sich ArmA 3 von thePiratbay herruntergeladen und hat jetzt Angst erwischt zuwerden ich habe ihm gesagt er soll das Spiel und uTorrent löschen was er auch getan hat kann nochdazu hat er sich das Spiel gekauft kann er jetzt belangt werden.

Antwort
von timga, 26

Das ist sehr gut möglich durch die Software Spay-glas in arma3 dadurch kann er auch entlarvt werden denn diese Daten speichern alle Daten eines Computers und ob diese Version legal ist.

Kommentar von BigG789 ,

Aber er hat alles gelöscht und sich das Spiel gekauft ist er immer noch in Gefahr

Kommentar von Siebot ,

Brauch keine Angst zu haben. Und das nächste mal einfach IP ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten