Frage von jelenaaleksic, 7.100

Freund hat anscheinend kleinen Penis?

Mein Freund und ich hatten am Wochenende erstes Mal Sex zusammen. Ich liebe ihn, aber als wir Sex hatten ist etwas komisches passiert. Er hat anstatt seinen 'echten' Penis einen Plastikpenis genommen. Ich hab so getan als ob ich es nicht bemerkt habe, weil ich ihn nicht verletzen wollte, Meine Frage ist jetzt ob er das gemacht, weil er denkt das er es selber nicht kann oder weil er einen zu kleinen Penis hat. Kann mir jemand helfen??

Antwort
von Snook88, 5.851

hallo,

das erste mal ist immer etwas aufregendes, vielleicht fühlt er sich tatsächlich unwohl oder wollte deine eventuelle hohe erwartungshaltung ihm gegenüber nicht enttäuschen. 

hast du seinen penis vor eurem ersten mal nicht gesehen oder ertastet? 

einst steht jedenfalls fest:

sprich mit ihm darüber, ruhig und sachlich und nimm ihm, wenn nötig die zweifel von seinen schultern. 

Antwort
von diroda, 4.890

Wer Sex hat sollte auch mit dem Partner/in darüber sprechen können. Ihr solltet unbedingt darüber sprechen. So tun als ob du es nicht gemerkt hast ist keine Lösung. Warum macht er so was ohne mit dir vorher darüber zu sprechen? Warum hat er so viel Angst vor dir?

Antwort
von ThePhoenix01, 5.390

Das ist ein ganz klarer Fall von keinem Selbstbewusstsein, er schämt sich für seinen Körper und auch wenn er denkt das er "es nicht kann", ist es ebenfalls ein Zeichen davon, dass sein Selbstbewusstsein sehr gering ist. Es gibt bei Youtube ein paar tolle Videos, da hört man Musik und eine leise Stimme spricht während der Musik, so dass das Unterbewusstsein das gesagte aufnimmt.

Diese Methode, ist einer der leichtesten Wege um Selbsbewusstsein aufzubauen. =)


Kommentar von Chris10021999 ,

Kannst du Beispiele für die Videos nennen?

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Klar, gib bei Youutube Vortex Success ein, der lädt Meditationsmusik hoch, mit einer leisen (ganz leisen Stimme) hoch, die dein Unterbewusstsein stärken und deine Persönlichkeit aufbauen, jedoch sind Englischkenntnisse gefordert, das die leise Stimme Englisch ist. =)

Hier der Link für Self Confidence: https://www.youtube.com/watch?v=ISclSYmJetw

Wichtig ist das du auch daran glaubst das es funktioniert, ich habe manchmal mit Leuten zu tun, die diese Art der Meditation schlecht reden, diese Meditation braucht Zeit um Früchte zu tragen, ich empfehl dir die nächsten drei Wochen mindestens 3 mal das zu hören, dann wirst du kline Veränderuungen spüren, je öfter du das hörst un je mehr Aufmerksamkeit du dem widmest, desto kraftvoller wird dies. Viel Spaß! =)

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Uund hier noch das "winning mindset": https://www.youtube.com/watch?v=IDVWuadgECA

Kommentar von ThePhoenix01 ,

3 mal pro Woche natürlich =D

Kommentar von Chris10021999 ,

Okay, werde ich mir mal in meinen 8-Wöchigen Sommerferien reinziehen, mal sehen was das bringt^^

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Es wird was bringen, glaub mir, das ist sogar wissenschaftlich belegt wurden =) Ich wünsche dir viel Erfolg beim Selbst finden =)

Antwort
von AnnaOffiziell, 3.771

In einer Beziehung sollte man offen über sowas reden können!

Antwort
von gianna13, 80

Wen hast du denn im Vorspiel gestreichelt, massiert und geblasen? Etwa den Plastikpenis? Halte ihm doch beim nächsten mal eine künstliche Muschi hin!

Antwort
von Dunkerjinn, 2.889

Vielleicht ist das eine Trollfrage, vielleicht auch nicht?! Man weiß es nicht!

Aber es macht einen schon irgendwie ratlos!

Immer und immer wieder das Thema Sex, mit allem Drum und dran, oft vorgebracht von Menschen, die noch kaum den eigenen Namen richtig schreiben können, geschweige denn die Verantwortung für das übernehmen was sie tun bzw. den Folgen (Schwangerschaft z.B. oder Krankheiten) davon!

Dann wird offensichtlich auch immer häufiger mit Menschen verkehrt, die man nicht oder kaum kennt!

Denn wenn ein Thema, wie das angeführte, tatsächlich auftaucht, dann sollte man doch annehmen, dass die beteiligten Menschen darüber reden!

Echt, mich macht das ratlos!


Kommentar von JudithZeder ,

Einfach auf den Punkt gebracht.

Antwort
von Mich32ny, 2.814

Du wirst ihn doch  nackt gesehen haben  oder etwa nicht?  Und warum  hast du  ihn später nicht gefragt 

Kommentar von jelenaaleksic ,

wir hatten das licht aus.

Kommentar von Mich32ny ,

Wie du weißt nicht  wie er nackt  aussieht.  Und fragen  hättest du  ihn doch trotzdem mal. 

Kommentar von H2Onrw ,

Du hast ihn auch vorher noch nie nackt gesehen? Dann habt ihr wohl irgendwie die richtige Reihenfolge verwechselt.

Antwort
von Maarduck, 1.724

Ich habe zu wenig Info, um hier etwas Tiefsinniges sagen zu können. Bist du dir denn sicher, dass er überhaupt einen Penis hat? Es gibt auch Geschlechter zwischen Mann und Frau und natürlich auch lesbische Frauen, die vortäuschen ein Mann zu sein.

Ich empfehle dir ihn zu bitten, mit dir gemeinsam unter die Dusche oder in die Badewanne zu gehen. Wenn ihr euch dann gegenseitig wascht, dann kannst du seinen Penis sehen und seine Erektionsfähigkeit. Danach solltest du dich noch einmal hier melden. Dann können wir mit mehr Info dir besseren Rat geben.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & klein, 1.983

Hallo! Und wenige Minuten später stellst Du diese Frage : 

schwarm reduziert mich auf hintern!

Das passt nicht - überlege was Du schreibst. Ich habe überlegt Dich zu beanstanden, alles Gute.

Kommentar von LKSFHLNG ,

Bitte bannen

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Geht nicht, habe die Frage gemeldet und bekam:

Frage wurde gemeldet und nach Prüfung wieder freigegeben

Antwort
von Berlikatze, 2.513

Sprich mit ihm darüber, vielleicht hat er auch gar keinen Penis...

Kommentar von monplyDE ,

Und vielleicht hat sie keine Muschi....

Antwort
von NSchuder, 1.809

Auch hier kann ich nur wieder dasselbe raten wie immer:

Miteinander zu reden ist das aller wichtigste in einer Beziehung!

Woher sollen wir wissen warum Dein Freund einen Plastikpenis genommen hat? Vielleicht hat es ihn erregt. Vielleicht kriegt er keinen hoch, Oder er schämt sich für seien Penis... Oder es ist ihm schon gekommen bevor ihr richtig angefangen habt.

Wir haben keine Ahnung was in seinem Kopf vorging oder noch vorgeht!!!

Es bringt nichts wenn Du so tust als hättest Du es nicht bemerkt. Sprich mit ihm. Wenn er alt genug für Sex ist sollte er auch alt genug sein über solche Themen zu sprechen. Und gerade unter Partnern sollte einem nichts peinlich sein.

Antwort
von Zischelmann, 1.875

Vielleicht ist er ein transsexueller Mann oder ein Mann mit einem Micropenis

Egal;das Wichtigste ist er ist ein zärtlicher Mann finde ich

Antwort
von TrudiMeier, 1.212

Ist wieder Märchenstunde? Wo hat er das Platikding denn auf einmal hergezaubert? Das muss ja griffbereit gelegen haben........ohne dass du das bemerkt hast? Das glaubst du doch selbst nicht.


Freund hat anscheinend kleinen Penis?



Anscheinend? Hast du ihn noch nie nackt gesehen? Beim Sex nicht angefasst?


Die Trollfragen werden auch immer bekloppter!

Antwort
von lindaschwinda, 1.895

solange es dich nicht stört ist doch kein Problem dabei, wenn du dir ganz sicher sein möchtest das ein Plastik penis war frag ihn ob du ihm einen blasen sollst. an seiner Reaktion wirst du es merken

Antwort
von Kandahar, 1.603

Warum redet ihr denn nicht miteinander? Wenn man zusammen ins Bett geht, dann sollte man auch reden können.

Antwort
von peterobm, 1.489

Kann mir jemand helfen??

KLAR, dein Freund, sprich mit Ihm

Antwort
von thetee99, 1.192

Echt?! Wer macht sowas? Das hat ihm ja gar keinen richtigen Spaß gemacht...

War er den besonders aufgeregt? Er hat doch bestimmt total drauf geachtet, dass du es nicht siehst, oder wie soll das funktionieren, wenn beide nackt sind? Vielleicht hat er ja ach einfach eine Protese, oder sowas?

Echt faszinierend was es so für Sachen auf der Welt gibt!

Antwort
von Panazee, 1.260
Antwort
von jonas50, 813

und wenn der "Plastik"penis nur ein Kondom drüber gewesen wäre?

Antwort
von ActionCreeper, 936

Wiiieeee benutzt man einen Plastikpenis beim Sex?!?! Also so dass er denkt sie merkt es nicht.

Antwort
von TomatenFlasche, 1.318

Made my Day.. Willst vllt in meinem neuen Youtube Video darüber sprechen ? Ich kenne viele Leute die das brennend interessiert :D

Kommentar von jelenaaleksic ,

gerne. wie heißt dein yt kanal

Kommentar von TomatenFlasche ,

Ich würde ja jetzt sagen IN21 aber nein melde dich doch bitte privat bei mir. ;)

Antwort
von ellaec, 1.145

du solltest eine kamera im zimmer montieren und dann ein zweites mal mit ihm sex haben. dann hast du auf band falls er einen plastikschwanz benutzt hat. 😂 (ich liebe dich mein schätzchen.!!)

Antwort
von Gatios, 1.199

Also das ist echt merkwürdig. Wenn ich mir versuche mal die Situation vorzustellen, dann spielen sich folgende Bilder in meinem Kopf ab.

Ihr sitzt da auf dem Bett und kuschelt, fangt an euch zu küssen und anzufassen. Dann wird es Wild und jeder zieht den anderen aus. Dein Freund oder du macht das Licht aus, er legt sich auf dich, zieht seine Boxershorts runter und fummelt dann mit seiner Hand unten rum und bringt auf einmal einen Plastik Penis zum vorschein, den er sich zuvor zu Hause in die Boxer getan hat, falls es zum Sex kommt ..... 

Bist du sicher das es Plastik war, es kann auch sein das er wirklich so groß und hart war, das du das nicht glauben kannst ? 

Sorry wenn ich frage, aber ist deine Frage ernst gemeint.

Gruß

Kommentar von jelenaaleksic ,

klar ist sie ernst gemeint

Kommentar von Gatios ,

Also ich denke du musst dich vergewissern. Sprich, du musst dir wirklich sicher sein das da was anderes war und nicht sein Penis. Wenn du dich nicht traust ihn drauf anzusprechen, dann frag ihn doch mal ob du ihn vielleicht Oral Befriedigen darfst, spontan. Dann wirst du ja seine Reaktion sehen und kannst dementsprechend dann auch reagieren.


Ich mein jetzt zu ihm zu sagen,, zieh dich mal aus´´ ist für ihn etwas merkwürdig und wenn du ihn direkt auf das Thema ansprichst, dann wäre er, falls es stimmt niedergeschlagen, deswegen meine erste Option mit dem Oralverkehr.

Am besten nach dem Duschen, wenn er duschen war, dann kann er als ausrede nicht benutzen das er sich erst waschen müsste.

Und wenn er dann trotzdem nein sagt, dann versuchst du mit ihm auf eine milde art und weise darüber zu reden, bzw. ihn fragen ob er vielleicht ein Problem hat. 

Psychologisch gesehen könntest du auch dann zu ihm sagen , liegt es an mir? Findest du mich nicht Attraktiv´´? Ist halt umgekehrte Psychologie, darauf müsste er dann mit ,, nein, es liegt nicht an dir´´ antworten. Wenn er so antwortet, dann kannst du damit beginnen, wie ,,Schatz, was ist los, du weißt du kannst mir  alles sagen und musst nichts in dich hineinfressen´´ 


Hoffe konnte dir helfen, vielleicht auch mit paar Ideen, wie du sowas ansprechen könntest, den wenn *Mann* mit dieser Sache ein Problem hat, dann ist es natürlich nicht leicht für ihn. Du als Frau wirst das aber sicher auf die Reihe bekommen.


Viel Glück !


Gruß

Antwort
von AsAboveSoBelow3, 1.959

Rede mit ihm darüber und fertig.

Antwort
von amiliii, 1.087

Haha xD
Blas ihm dkch mal einen :D dann kann er kein plastik vorschieben xD

Antwort
von Sternrakete, 1.036

Wovon träumst du nachts? Ich habe schon bessere Geschichten gelesen! Willst du uns vera.rschen? Egal wie groß oder klein der Penis ist, kein Junge oder Mann würde sich mit einem Plastikdödel um sein eigenes Vergnügen bringen. Troll dich woanders hin * lol *

Kommentar von safur ,

*lach* :-)

Antwort
von LKSFHLNG, 892

Da hat jemand RTL geguckt hab das Thum gesehen und dort passiert genau das was du beschreibst, hoffe du wirst gebannt wenn man sich alle deine Fragen mal so anguckt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten