Frage von HumanisHuman, 171

Freund hat angst davor mit mir zu schlafen?

Hallo bevor ich anfange bin w/19 mein freund ist auch 19 beide jungfrau (sind so erzogen worden und ja geh weiter nicht drauf ein) ich war bei meinem freund zuhause und wir küssten uns fassten uns auch an alles nur immer wenn wir dann so fast dabei sind uns auszuziehn will er nicht ich frage immer wieder warum was ist los er sagt er liebt mich und will es auch aber er will mir nicht weh tun und alles ich meinte vllt tut es mir nicht weh und selbst wenn es ist bestimmt erträglich wie kann ich ihm klar machen das es mir nicht weh tut oder so weh tut, soll ich einfacj warten bis er dann selber will

Antwort
von mirolPirol, 75

Du solltest euch beide nicht unter Druck setzen. Der erste Beischlaf ist meistens nicht so toll, wie erwartet, wenn beide noch keine Erfahrung haben. Spielt weiter ein wenig mit euch herum, lernt eure Körper kennen, findet heraus, was sich wo besonders gut anfühlt. Irgendwann wird "es" dann einfach passieren. 

Vielleicht hat dein Freund ja nicht nur Angst wegen deiner möglichen Schmerzen, sondern mehr vor seinem eigenen "Versagen"? 

Auf keinen Fall sollte man bis zur Hochzeit warten. Es hört sich immer so toll an "sich aufzusparen", aber das ist nicht nur Nonsens, das ist gefährlich, denn man riskiert jemanden zu ehelichen, mit dem Sex einfach nur und immer wieder ein Leben lang eine Qual ist - dabei kann es das Schönste und erfüllenste sein, das wir Menschen erleben können.

Antwort
von GoosemanGoose, 41

Hi, HumanisHuman Ich kenne dein Problem, nur ist es bei mir umgekehrt. Beim Patting fand meine Freundin heraus, dass ich über ein vergleichsweise großes Glied verfüge. WIR haben dieses Problem berits gelöst, indem mein bester Kumpel, mit einem vergleichsweise kleineren Glied, sie entjungferte. Ich durfte dafür bei seiner Freundin ran und so waren wir bei unserem "Ersten Mal" schon Selbstbewusster. Das Band unserer Freundschaft wurde dadurch gestärkt. Du solltest auch über diese Lösungsstrategie nachdenken, da es einfach die Anspannung rausnimmt. Mit besten Grüßen Deine Goose

Kommentar von Madderinjo ,

Wirklich? Also das mit dem entjungfern finde ich persönlich irgenwie eklig, wenn dein Freund deine Freundin usw...

Kommentar von alterEGOose ,

Das ist die beste Lösung für solche Probleme. Wer auch immer den Account von GoosemanGoose hat sperren lassen, ist ein ignoranter Menschenhasser. 

Viele Grüße vom EGOose

Antwort
von SiViHa72, 33

Ja, lass ihm noch Zeit. Er ist eben mal ein Mann,d er sich langsam an die Sache rantastet, kein Heissporn wie die meisten.

Ich denke sicher, das wird schon noch.

Er hat bestimmt diese ganzen Quatschsachen aus Fil und Fernsehen im Kopf, da ist immer alle entweder supertoll oder abgrundtiefgrottig.

Davon echt nicht schrecken lassen, weder im einen, noch im anderen Sinne.

Antwort
von anan40, 76

Wenn jungs ein mädchen so sehr lieben dass sie nicht mit ihr sex haben wollen sondern erst dann wenn sie geheiratet haben dann hast du wirklich glück gehabt so einen zu finden denn die meisten würden es einfsch machen und dann gelangweolt von dir sein und eine andere suchen. Schätz dich glucklich

Antwort
von Maboh84, 54

warten und keinen druck machen, ansonsten gehts sowieso nicht und am ende scheitert noch die beziehung daran... 

Antwort
von Trixee48, 57

Da er ja so erzogen wurde, kann es dann nicht vielleicht sein dass seine Eltern so streng sind,dass er Angst davor hat das seine Eltern das erfahren...

Antwort
von tcmert, 39

Du hast Glück, dass du ihn gefunden hast:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten