Frage von janawellinger, 86

Freund hat 2 Seiten, was tun?

Ich und meinen Freund (20) haben uns in der Uni kennengelernt vor 2 Monaten. Er erzählt viel über sich und auch, dass er 2 Seiten hat. In der Schule macht er einen Eindruck als sei er fleißig,ordentlich, zuverlässig usw. Aber privat ist er genau das Gegenteil. Ich lerne immer mehr schlechte Seiten von ihm kennen ( er nimmt unsere Beziehung nicht so ernst) Irgendwie weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich mit ihm Schluss machen?

Antwort
von N3kr0One, 33

Ach Mädel...Kommilitonen zu befragen wäre sinnvoller als solch eine Frage hier zu posten.
Weder kennen wir deinen Freund noch wissen wir, was dich derzeit an ihn hält.
Also entscheide selbst ob du ihn und seine Macken erträgst bzw. einen Sinn siehst mit ihm an der Beziehung zu arbeiten oder ob du jemanden suchst, der besser zu dir passt.
Du bist ja schon an der Uni, also an männlichen Wesen mit Verstand sollte es nicht mangeln...
aber sei nicht enttäuscht, wenn du kaum jemanden findest, der es jetzt schon ernst meint. Viele nutzen eben die Uni noch um sich ein bisschen auszutoben.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 50

Die private Seite sollte nicht mit der “professionellen“ kollidieren, das zeugt von Charakterlosigkeit. Wer er wirklich ist, das steht noch gar nicht fest. Aber wenn dir sein Verhalten im privaten Bereich nicht gefällt, dann passt es nicht. Zwei Monate sind ja glücklicherweise noch früh genug für die Notbremse ohne Hass und Kampf. 

Antwort
von GravityZero, 33

Wenn du das nicht weißt....was willst du hören? Entweder kommst du damit zurecht oder eben nicht.

Antwort
von Inked95, 37

Das musst du wissen, ob du unglücklich bist und Schluss machen willst, wenn wir jetzt "JA" sagen würden, würdest du wirklich direkt Schluss machen? ;-) Versuch erstmal mit ihm zu reden, sollte er sich nicht ändern und du weiter unglücklich bleiben, musst du es selber entscheiden!

Antwort
von elisabetha0000, 5

Lerne seine guten Seiten besser kennn, dann werden die weniger Guten mit der Zeit verschwinden. Warum wird immer das Schlechtere gesehen? Da liegt das eigentliche Problem.

Antwort
von barbarinaholba, 9

Hak nach.....frag nach.!..KONSEQUENT! WER WEISS....WAS DER HAT.......AUF JEDEN FALL .......NE Steigerung....

".DU ERKENNST JA JETZT SCHON SCHLECHTE SEITEN" , schreibst du uns! 

Kein Mensch hat Bock auf so eine STEIGERUNG. ....und wenn es DENN negativ ist.... betrachte es als Drohung......und ziehe dich zurück. .VERLASSE DIE ARENA.....!!!!..

Mach dein Leben nicht unnütz schwer..chery,,!

Antwort
von Kathyli88, 27

Das musst du schon selber wissen.

Antwort
von Y0DA1, 26

Wir kennen ihn nicht.

Du alleine kannst nur entscheiden, wie du weiter machen willst.

Antwort
von quinann, 17

Du schreibst: "er nimmt unsere Beziehung nicht so ernst".

Was willst du dann mit dem noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten