Freund hält mich im Schlaf fest

4 Antworten

mmh villt. hat er schlechte Erfahrung oder hatte etwas in seine Jugend was ihn dazu bringt, frag ihn doch einfach mal. Wenn er wirklich dein Freund ist und ihr euch liebt sollte nichts zwischen euch stehen. Da gibt es keine Geheimnisse sondern vollkommenes Vertrauen.

Ich denke er Träumt schlecht...Erfahrungen aus der Vergangenheit....Du machst das genau richtig...Ich denke mit der Zeit legt sich das!!!Rede mit Ihm was irgendwann mal passiert ist...Er hat angst vor irgendwas was er im Wachzustandt nicht so erzählen würde (möchte)

Ok. Eben fügt sich da was zusammen mit Vergangenheit - Verlust - Liebe

Denke, dass das die Antwort sein könnte. DANKE!

Weißt du ,dass es egal ist warum er es tut und du einfach mal glücklich sein solltest über den Zustand! Anscheinend liebt er dich so sehr ,dass er dich nicht verlieren möchte. Sei froh ,dass du so einen Freund hast! :) Liebe Grüße

er fühlt sich bei dir geborgen :P