Freund hält beim sex nicht lange durch?

2 Antworten

Ich glaub dafür kann er nix.

Weitet einfach das Vorspiel aus dass du auch eine Möglichkeit hast um auf deine kosten zu kommen.

Probiert mal einen PenisRing aus,  angeblich soll er dann länger können

ich habe nicht angenommen das er es aus vorsatz macht. es beschäftigt ihn ja auch und nimmt ihn ordentlich mit. Penisring wäre vielleicht mal eine überlegung wert schaden kann es ja nicht

Bin auch für den Penisring.. meinem Schatz und mir hat es echt geholfen :D Wir haben es ne Zeit lang benutzt, und dann haben wir ihn nichtmal mehr gebraucht :P