Frage von loveyourlife45, 308

Freund glücklich machen beim Sex?

Hallo, Mein Freund verwöhnt mich beim Sex immer aber wie kann ich ihn mal richtig schon verwöhnen???? Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jwoos, 217

Mit einem blowjob kannst du nichts falsch machen

Antwort
von Digarl, 216

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und andere offene Wünsche. Du kannst Dinge ausprobieren und an seiner Reaktion erkennen ob dies richtig war oder ob er es nicht möchte. Doch du kannst ihn auch einfach fragen was er will. 

Also kurz gesagt: Entweder mit ihm drüber reden oder herausfinden was er toll findet. 

Antwort
von Roofies, 199

Ich kann dir so keine andere Antwort geben als das er sich höchstwahrscheinlich sehr freuen würde wenn du ihn einfach mal dannach fragst was er denn am liebsten hat, beziehungsweise was ihn am besten befriedigen würde, da ich seine Vorlieben und Wünsche nicht kenne. ^^

Ich hoffe dennoch, das ich dir weiterhelfen konnte und viel Glück! :)

Rufus~

Antwort
von user8787, 194

Ich meine du solltest selber raus finden was DEINEN Freund glücklich macht. *smile

Antwort
von Kleckerfrau, 193

Frag ihn doch, was ihm gefällt.