Frage von KennstdunichtB, 155

Freund gibt nicht sein handy?

Hallooo Mein freund lässt mich einfach nicht an sein handy immer wenn ich es haben möchte tut er sein handy weg pder sagt mir nicht sein code.. Ich frage mich exht warum also ich denke nicht dass er was mit anderen mädchen da er sein handy sonst immer einfach so liegen hat aber was ist damn bitte der grund? Oder will er einfach nicht dass ich seine chats mit seinen kumpels durchlese.. Meins hatte er auch schonmal in der hand und da würde ich das auch mal gerne tun -.- Ach ja er ist 22 und ich 21 Hatte schonmal ne ähnliche frage gestelllt aber so wirklich ne antwort hab ich nicht bekpmmen.

Antwort
von Delveng, 62

Was er tut, ist sein gutes Recht. Bitte respektiere seine Privatsphäre.

Antwort
von Zytglogge, 56

Sagt Dir Privatsphäre etwas?

Gibt es zum Glück auch in Beziehungen.

Lass ihn in Ruhe damit, Dir und ihm zuliebe.

Antwort
von SmartTim98, 79

Ein Handy ist in der Regel schon sehr privat. Du sollst vermutlich weder lesen, was er über dich an seine Freunde schreibt, noch seine Telefonate kontrollieren. Außerdem könnten da auch andere Dinge wie Nacktbilder von der Ex-Freundin draufsein. 

Antwort
von ThisIsAName, 83

Vieleicht möchte er wenigstens auf seinem Handy Privatsphäre haben.

Antwort
von MehrPSproLiter, 53

Die Chats mit Eltern und Kollegen...

Antwort
von Valerie19, 83

dan gibst du deines ihm auch nicht ganz einfach! wie lange seit ihr schon zusammen evt kommt es noch

Kommentar von KennstdunichtB ,

9 monate ungefähr

Kommentar von Valerie19 ,

naja nicht jeder ist gleich aber wen ers dir einfach nicht geben will und sogar den code nicht sagt dan ist schon etwas komisch ganz erlich ich meine mein mann durfte von anfang an mein handy nehmen und umgekert weil wir nix zu versteken hatten.. sprich ihn mal drauf an...

Kommentar von ZIzIZakg ,
Kommentar von Valerie19 ,

ich klick nicht irrgendwelche links an sorry

Kommentar von ZIzIZakg ,

Das wäre aber mal gut bei dir!

Kommentar von Valerie19 ,

was für mich gut ist lass ich doch nicht so ein typ ausm internet forum entscheiden 😂lass mal

Kommentar von Valerie19 ,

p.s hab ich NIE behaubtet im handy zu schnüffeln aber wen ich was googln will und mein handy wo anders is nim ich seines!

Antwort
von AntwortMarkus, 65

Sein Smartphone geht Dich  nichts an. 

Antwort
von MasterClash, 17

Geht dich doch nichts an was da oben ist !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten