Frage von Babycan, 92

freund gibt mir noch eine letzte Chance .. er belügt mich jeden tag ich bekomme es raus und werde böse und streite it ihm aber das jeden tag?

jetzt hat er es satt und sagt er will diese beziehung nicht mehr er findet allle andeen frauen heiß sagt er diese frauen sind ständig in seinen kopf. Ich mache alles mit,ich halte alles aus für diese beziehung aus und fühle mich dazu noch so hässlich seit er mir gesagt hat das er ehrer auf dicke steht. Wir sind jetzt fast 2 jahre zusammen ich wohne so zusagen bei ihm und seiner mutter zuhause, zu mir möchte ich nicht weil ich mich nur streite mit meinen eltern ich will ihn nicht verlieren bitte helft mir was kann ich tun... ? :( ich bin so eifersüchtig!!!!

Antwort
von pingu72, 51

Schon mal was von Stolz und Selbstachtung gehört? Oder hat er dir das genommen und du lässt das auch noch zu? Er belügt und demütigt dich und dann gibt er DIR noch eine Chance? Mensch Mädel wach mal auf und vergesse den Typen! Du hast was Besseres verdient! Gehe lieber zu deinen Eltern zurück und suche dir dann eine eigene Wohnung. 

Kommentar von DkL4879 ,

sehe ich genauso

Antwort
von Ostsee1982, 13

ich halte alles aus für diese beziehung

Wenn du für diese Beziehung alles aushältst musst du dich nicht über sein Verhalten beschweren. Dann nimm es hin, belogen und respektlos behandelt zu werden. Eine kaputte Beziehung aufrecht zu halten nur weil man nicht zurück zu den Eltern möchte ist auch nicht das Wahre aber das kannst du nur für dich selbst entscheiden.

Antwort
von tuedelbuex, 22

Meine Güte.....alles ist besser als einem solchen Vogel hinterherzurennen....Lass ihn sausen und vertrag Dich mit Deinen Eltern (warum streitet Ihr? Wegen "ihm"?) Glaubst Du ernsthaft, dieser (ganz offenbar) beziehungsunfähige Mensch wird sich je ändern? Wird er nicht! Und Du bestätigst ihn auch noch, indem Du Dir seine Demütigungen gefallen läßt! Wach auf, Mädel! Dein "Traumprinz ist nichts anderes als ein analer Ausgang.....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 4

Es tut mir aufrichtig Leid für dich, aber deine Frage erzeugt bei mir einen Lachkrampf. Dein beschissener pseudo Freund der dich belügt und der dich wie den letzten Dreck behandelt, selbst einem Putzlappen scheint der mehr Achtung entgegen zu bringen als dir, der ist so großzügig wie er nun mal ist, bereit dir noch eine letzte Chancen einzuräumen. Was sollst Du denn eigentlich noch besser machen als bisher, Du meinst in deinen pseudo Freund verliebt zu sein und dabei kriechst Du ihm förmlich in seinen A... hinein und das nur weil du selbst null Eigenstolz besitzt, null Selbstachtung und in einer Traumwelt lebst aus der Du so oder so bald herauskatapultiert werden wirst und das scheinst Du auch zu brauchen um vielleicht doch noch zu dir selbst zu finden und auch endlich wieder frei atmen zu können.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 38

Mädchen werd mal klar im Kopf. Der findet jede andere besser als dich, Gefühle hat er wahrscheinlich auch nicht mehr und will auch mit dir Schluss machen. Was soll eure Beziehung noch zusammenhalten? Von Vertrauen kann auch nicht die Rede sein. Glücklich seid ihr beide auch nicht..

Antwort
von Nandaalisea, 18

Wenn dieser Mann dich nur belügt dann solltest du schnell das weite suchen, denn dich verletzt alles nur viel mehr. Hab die Kraft um ein schluss strich zuziehen.

Antwort
von PaC3R, 10

Da gibt es nichts zu helfen. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

Antwort
von sunnyhyde, 31

er belügt dich und DU willst eine chance? geht´s noch...versöhne dich mit deinen eltern und lass den sausen....nur weil du da wohnen kannst ist das doch noch lange kein grund der depp zu sein, der alles mitmacht

Antwort
von Koestiii, 37

Mach Schluss, nimm dir alle seine Bilder heul dich 3 Tage lang aus. Danach verbrennst du sie alle und hast kb mehr auf ihn glaub mir

Kommentar von Babycan ,

würde ich gerne  tun  aber ich habe keine freunde bin alleine es tut so weh 

Kommentar von Dackodil ,

Jetzt tut es mal weh. Da mußt du durch.

Wenn du so weiter machst, tut es endlos weh und steigert sich auch noch mit jedem Monat.

Antwort
von Rosswurscht, 35

so einen willst du nicht verlieren?

Das versteht wohl nur eine Frau ... *kopfschüttel*

Kommentar von Dackodil ,

Das versteht auch keine Frau, die ihre 5 Sinne noch beisammen hat.

Kommentar von Rosswurscht ,

Gibt genug bei denen ich den Eindruck habe das sie schlecht behandelt werden wollen ....

Kommentar von Dackodil ,

Darum schrieb ich ja, wenn sie ihre 5 Sinne noch beisammen hat.

Übrigens gibt es auch Männer, die um Schläge betteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten