Frage von KennstdunichtB, 163

Freund gibt mir nicht sein handy?

Sooo erstmal hallo Und zwar geht es um meinen freund, wir sind jetzt schon circa ein halbes jahr zsm (wir sind beide 20) und letztens wollte ich an sein handy aber der hat mir natürlich sein code nicht gesagt weil er das nicht wollte.. Daraufhin hat er sein handy genommen und es woanders hingetan da ich es solange versucht habe bis er mir sein handy von selbst gibt.. ich bin hundert pro sicher dass er mit keinen anderen mädchen schreibt, nur da frag ich mich ehrlich warum er nicht möchte dass ich sein handy in der hand habe.. Als ich ihn gefragt habe meinte er es gebe kein grund-.- wie knn ich es schaffen doch an sein handy ranzukommenn und war es bei euch am anfang auch so?

Antwort
von beangato, 81

Sein Handy geht Dichgar nichts an.

Kommentar von KennstdunichtB ,

Doch klar hab eben nur vergessen zu schreiben dass er dasselbe auch mal bei mir getan hat und ich ihn gelassen hab..

Kommentar von beangato ,

Machs eben auch nicht mehr.

Vertraut Euch einfach gegenseitig - sonst sehe ich schwarz für Deine Beziehung.

Antwort
von Mella101195, 54

Auch in einer Beziehung braucht jeder seine Privatsphäre! Ich lasse auch niemanden an mein Handy!

Antwort
von MrsCoffeekiss, 60

Hallo KennstdunichtB

Wenn du den Verdacht hast, dass dein Freund mit einem anderen Mädchen schreibt, dann sprech ihn doch einfach nochmal drauf an.
Sein Handy zu durchsuchen ist vielleicht nicht das beste...
Gegenseitiges Vertrauen ist doch etwas sehr wichtiges in einer Beziehung.

Antwort
von muschmuschiii, 72

Was hast du an seinem Handy zu suchen ..... hast du kein eigenes? Ich würde mir derartige Schnüffelei aber hundert pro verbeten, das artet bei dir ja schon in Kontrollzwang aus!

Antwort
von AnonymerBaer, 75

Ganz einfach. Privatsphäre. 

Kommentar von KennstdunichtB ,

Ja aber wenn ich ihn an mein handy lasse dann erwarte ich dasselbe von ihm 

Kommentar von AnonymerBaer ,

... :D

Antwort
von allph, 60

Wenn du in seine Privatsphäre eindringst schaffst du dir ein echtes Beziehungsproblem. Ein bisschen Respekt muss sein - und Vertrauen.

Lass die Finger von seinem Handy - so eine krankhafte Neugier hat schon viele Beziehungen zerstört!

Antwort
von StrunklToast, 68

Hä?

Wenn er dir sein Handy nicht geben will, dann lass ihn doch, es ist sein Handy, sein Eigentum

Kommentar von KennstdunichtB ,

Jaa aber meins hatte er auch mal in der hand und dann finde ich es auch ungerecht wenn ich es nicht darf..

Kommentar von StrunklToast ,

...

Kommentar von TheQ86 ,

Du bist 20? Hmmmm ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten