Frage von leemarzia, 36

Freund gibt mir das Gefühl mich nicht so zu mögen wie ich ihn?

Also ich habe einem Freund geschrieben mit dem ich mich date das ich gerne bei ihm wäre und er hat nur mit einem : ,,wäre cool" geantwortet.. warum sagt er nicht so was wie : ,,ja ich wäre auch gerne bei dir?"

Antwort
von MrMiles, 16

Das ist wie bei euch Frauen - sein "wäre cool" heißt in wirklichkeit soviel wie "ich habe das eh schon fest geplant heute mit dir meine Zeit zu verbringen".

Antwort
von Sonnenstern811, 26

Männer ticken anders. Manche jedenfalls. Vielleicht ist es so seine Art und er denkt sich nicht viel dabei.

Kommentar von leemarzia ,

hmm ja

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Wäre jedenfalls möglich. Da wir ihn nicht kennen, können wir es auch nicht mit Sicherheit beurteilen. Wenn es öfter vorkommt, sprich ihn auf den feinen Unterschied an. Oder reagiere dann auch mal gemischt, wenn er etwas vorschlägt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community