Freund gibt Kompliment nicht zurück😔?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeder Mensch hat seine persönliche, ureigene Art, sich auszudrücken. Das ist bei Jedem verschieden. 

Möglich ist, dass dein Freund genau dasselbe für Dich empfindet, wie Du für ihn. Männer handeln meist lieber, statt viele Worte zu machen.

Er hat Dir süss geantwortet. Was willst Du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Typ jungen an. Also ich würde das meiner Freundin auch so zurück geben wie sie es geschrieben hat. Ich kenne ihn nicht persönlich also kann ich das nicht wirklich beantworten mach dir aber keine sorgen. Er hat ja geschrieben das er dich liebt. :)
LG Alpaca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch mal um sowas keine Gedanken, dass er dich liebt ist Antwort genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dein Kompliment war kein echtes, sondern du hast es nur geäußert, um eine Gegenleistung dafür zu bekommen. Du wolltest das von ihm hören, was du zu ihm gesagt hast. Das ist egoistisch und kein ehrlich gemeintes Kompliment. Außerdem hat er dir doch gesagt, dass er dich liebt. Was willst du mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fühlt wahrscheinlich das gleiche, aber er hat einfach keine Lust etwas zu schreiben und dachte, dass mit der Nachricht alles erledigt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skandal, wie kann er nur.... Solche "Komplimente" kommen nicht bei jedem als Kompliment an, würde es bei mir auch nicht, sondern einfach bedürftig und abhängig.

"lieb dich❤"

Das ist doch mehr als genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß vlt hat es eine Überraschung? Aber solltest dir deswegen keine sorgen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman was manche für Probleme haben ist echt unglaublich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?