Freund Geschenk was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Shampoo/Deo Set kann man jedem schenken.

Nimm lieber etwas persönliches. Wo habt ihr euch kennengelernt ?

Vielleicht in einer Disko? Nimm einen Flyer dieser Disko und wickel eine Blume oder einen Tanga darin ein( Je nachdem wie intim ihr miteinander seit).

Oder hat er ein bestimmtes Hobby ?

Ist er ein Comicfan ? Hol ne Kinokarte für Deadpool oder Superman.

Ist er nen Skater ? Lad einen Film runter indem das ein Hauptthema ist(oder Musik). Lass dir etwas einfallen. Hauptsache es ist etwas persönliches.

Versuch es von der Seite aus zu sehen: Es sollte ein Geschenk sein, dass keinem ausser ihm gefällt.

Kannst ja auch was erotisches machen(da überlass ich die Ideen aber lieber dir selbst).

Viel Erfolg und weiterhin viel Glück für eure Beziehung !

DasOrkO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chan2
09.04.2016, 04:30

So intim ist es bei uns noch nicht :D aber danke . Ich hab überlegt da wir beide zocken könnte uch den ja n steam Gutschein schenken und ein Shampoo Set dazu . Darüber würde er sich locker freuen :D !!

0

Ich persönlich schenke diese Shampoo/Deosets eigentlich nur Leuten, die ich nicht gut genug kenne, um ihnen was richtiges zu kaufen. 

Allerdings würde ich auch keine Kette mit euren eingravierten Namen oder sowas schenken, da dass viel zu übertrieben fürs Einmonatige wäre.

Eine Rose fände ich okay, doch ganz ehrlich: Da freuen sich Frauen um einiges mehr drüber als Typen. 

Hab grad schon gelesen, dass ihr gerne zockt. Ihm etwas zu diesem Thema zu schenken fände ich ne gute Idee.:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chan2
09.04.2016, 12:37

Ja hab mich für k steam Gutschein entschieden ^-^

1

Was möchtest Du wissen?