Freund Geschenk Geburtstag+Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

500 Öcken ist ein fetter Batzen Kohle. Dafür könntest ja schon einen gemeinsamen Kurzurlaub bekommen. Ist er ein Fußballfan, dann mit Besuch "seiner" Mannschaft im heimischen Stadion.

Vielleicht ein gutes Autoradio, falls er noch keines hat (Anmerk: Auto sollte er in dem Fall aber haben ;-)). Auch sonst reagiert mancher Autonarr ganz feinfühlig auf Dinge, die sein zweitliebstes Stück betreffen...

Oder schenke ihm das Simspons-Legohaus. Das ist einigermaßen teuer (zwar keine 500, aber trotzdem wird man Schotter los) und falls er ein großer Anbeter/Fan der Simpsons ist (und auch nur dann) liegt er Dir zu Füßen.

Ansonsten - Mit solchen Beträgen kannst ja schon in Richtung Möbel gehen... Vielleicht braucht er ja nen neuen Schreibtischstuhl

Neuer Computerbildschirm (falls seiner schon in die Jahre gekommen ist und schon deutlich an Leuchtkraft verloren hat)...

PS: Übrigens ist 500 schon eine ganze Stange Geld für nen 22jährigen. Will garnicht wissen, was Ihr Euch erst auf nen runden Geburtstag schenken wollt o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bin ich habe das Problem, dass es ich es nicht schaffe zuzunehmen. Bin 16 Jahre alt und wiege nur 51 kg, möchte aber auf 55-57 kommen. Egal wie viel ich esse, es passiert nichts. Könntet ihr mir weiterhelfen ?
VG

Es kommt auf die Geste drauf an, nicht auf einen hohen Betrag.

Schau mal:

- Schmuck: Kette, Anhänger, Armband, Uhr, u.s.w.

- Etwas von jochen Schweizer oder Maydays

- Ein Wochendtripp

- Etwas für sein Hobby

- Etwas für sein Auto, wenn er eins hat

- Einen selbst gebackenen Geburtstagskuchen, z. B. sein Traumauto

- Ein größeres Bild von euch im Rahmen

- Romantisch essen gehen

- Ein Candle-Light-Dinner

- Ein Krimi-Dinner

- Essen auf einer Burg, wie die alten Ritter

- Konsolenspiele

- Klamotten/Gutschein

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Bis zu 500€ ausgeben? Ist das nicht etwas zuviel?? Das Geschenk sollte ausdrücken, dass du ihn liebst. Es kommt nicht auf den materiellen Wert an.

Kommentar von Cocochanel5
24.11.2015, 05:54

Ja aber es soll ja auch etwas gutes sein wollte ihm jetzt nicht unbedingt ein paar Socken schenken
Liebe Grüße :)

0

Ferrari fahren, Wellness, Bungee Jumbing, Fallschirmspringen, Heißluftballon fahrt, 2 Tage Stätte Reise usw..

Solche Sachen findest du im Internet vielleicht auch im Supermarkt. 100€-500€. Mit so viel Geld gibt es viele Möglichkeiten und auch sehr verrückte. 😊