Freund geilmachen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fang an ihn zu küssen und ziehe ihn dabei langsam obenrum aus. Küsse seinen Körper und ziehe dich dabei langsam aus. Evtl kannst du vor ihm etwas strippen. Dann machst du an ihm weiter und gehst ihm zwischen die Beine. Holst ihm aber keinen runter oder so sondern fummelst nur lange und küsst ihn weiter dabei. am besten Kondon oder so bereithalten und irgendwann das kondom vorzeigen und dann sollte das schon laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du das nicht instinktiv weisst, wird es schwierig. Pack halt zu.

Du lässt ihn einfach "ran" das bedeutet, er soll ruhig merken, dass du bereit bist, indem du ihn eben ein wenig führst beim Küssen in Bezug auf seine Hand und natürlich darfst du auch selbst aktiv werden und ihn überall anfassen. Der Rest kommt dann schon von allein ;). Zur guter Letzte - zieh ihm einfach die Hose aus, dann weiß er was Sache ist *g*. Viel Spaß dabei !!

Naja ganz einfach Du fängst an ihn zu küssen und wirst dann wild und dann fasst Du seinen Schwanz an. So einfach :D Lg

ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du der Freund oder die Freundin bist. 

Du willst ihn so geil machen, dass er merkt, dass du Sex willst? Wie wäre es denn, wenn du wirklich Sex mit ihm hättest? Wäre das nicht irgendwie nicht die Antwort auf deine Frage? Hmm...

Ruf ihn zu dir nach Hause und küsst euch kommt euch näher. Und fang an dich auszuziehen dann merkt er was du willst. 

PS: Kannst mich gerne auch rufen 

Also wenn du nicht schlau genug bist um das selber zu wissen, dann bist du auch noch gar nicht geistig reif und bereit für sowas und solltest es lieber einfach lassen... Zumindest, bis du reif genug bist. Dann fällt dir sicher auch ein was du tun kannst...