Frage von LoveButBelive, 477

Freund geil machen. Aber wie macht ihr das?

An die Männer : wie soll die Nachricht sein von eurer Freundin? An die Frauen : was schreibt ihr euren Freund?

Antwort
von Wuestenamazone, 248

Dann schreibe ihn was du gerade mit dir anstellst dich selbst befriedigst. Noch besser ruf ihn an und sag es ihm. Das läßt ihn sicher nicht kalt

Kommentar von LoveButBelive ,

Habe ich schon mal gemacht..

Antwort
von ylobee, 285

Dirty talk. Schreib ihm, was du mit ihm machen würdest wenn du jetzt bei ihm wärst. Natürlich alles bisschen versauter und direkter. Schreib alles schön aus damit man(n) es sich besser vorstellen kann.

Wir sind sehr lange zusammen mir fällt nichts mehr ein. Wollte hier Ideen sammeln :(

Antwort
von blazery, 300

Sehr tiefer Ausschnit, sehr kurzer Minirock, vielleicht bauchfrei, oder mit Strupfhose oder was Durchsichtiges, keine Unterwäsche, usw.. Es ist recht einfach Jungen damit geil zu machen.

Falls du wirklich nur darauf aus bist, ihn über eine Nachricht geil zu machen, dann kannst du (falls es dir nicht zu heftig ist) irgendeine zweideutige Anspielung machen. Vllt, dass du gerade nackt badest, oder was auch immer.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man badet immer nackt?

Kommentar von Martinmv ,

genau hahahaha

Kommentar von blazery ,

Ja, das ist mir schon bewusst mein lieber: Aber nur "Ich bade" wird sicher niemanden scharf machen.

Kommentar von Martinmv ,

der war gut

Kommentar von iAseiiron ,

man badet immer nackt.... duschen übrigens auch.

Kommentar von GiannaS ,

Ich habe immer meinen Neoprenanzug dabei an - etwa falsch? 😂

Ich bin nicht männlich ;)

Antwort
von Russpelzx3, 275

Mit Nachrichten ist sowas total sinnlos. Und normalerweise sollten ein paar Küsse schon reichen

Ein paar gute Sätze während der Pause bei der Arbeit die ihn auf den Abend scharf machen sind für einen Mann sehr schön zu lesen 

Sowas finde ich ziemlich lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten