Frage von unknown12343, 98

Freund geht mit Freunden raus und einem bestimmten Mädchen?

Hallo liebe Comunity, ich habe folgendes "Problem". Zwischen mir und meinem Freund ist das Vertrauen ein großes Thema. Und zwar weil er mich schon des öfteren "betrogen" und belogen hat. Er geht immer mit seiner Clique weg, womit ich echt nie ein Problem hatte, weil ich die auch sehr mag und sie mittlerweile auch meine Freunde sind, aber als ich einmal nicht dabei war und mein Freund betrunken war, hat er eines der 4 Mädchen (insgesamt 8 Leute ohne mich in der Clique) an die Brüste gepackt und mich danach noch angelogen er hätte es nicht gemacht, dennoch habe ich den Chatverlauf von dem Mädchen und ihm gelesen, auch noch während er dabei war und nichts dagegen hatte, und sah wie sie geschrieben hat er hätte es getan und er wusste auch noch davon. Nun ja... Ich habe echt nichts dagegen, wenn er weg ist aber seitdem lasse ich ihn ungern alleine dort. (Apropos. Das Mädchen hat sich gegen ihn gewehrt). - Heute war es jedenfalls so, dass er alleine dort hingegangen ist, weil er mich nicht abholen wollte, denn er hielt es für unnötig, weil er den ganzen Abend eh weg ist (ich wollte bei ihm zuhause meine Hausarbeit fertig schreiben), geplant war eigentlich nur ein Abend unter Kumpels. Aber dann kamen noch die Mädchen hinzu u.a. auch dieses bestimmte. Und weil er als frech zu mir war und mich ständig angemeckert hat (Wahrscheinlich weil er betrunken ist), wollte ich dann schlafen und habe geschrieben: " Nadann viel Spaß ohne mich, mach nur keinen Blödsinn (...)", daraufhin ist er ausgerastet und hat geschrieben: "Ja geh lieber schlafen und denk mal darüber nach was du da gerade geschrieben hast (...)". - Eine Sache, die mir wichtig erscheint noch zu erwähnen ist, dass ich nur bei ihm eine Hausarbeit fertig geschrieben hätte, weil ich dachte er wollte einen Männerabend machen und auf einmal hieß es die Mädchen seien da und das "ungeplant". - Ich habe ihm nochmal geschrieben, dass es mein gutes Recht ist, zu schreiben er solle aufpassen, weil das Vertrauen bei mir verschwunden ist, was er eigentlich auch nachvollziehen konnte. Was auch meiner Meinung nach echt verständlich ist. Seitdem antwortet er mir nicht mehr. Das letzte was er schrieb, ist, dass ich ihm mit so etwas den Abend versauen würde. Ich habe es ja nicht einmal böse gemeint, ich habe einfach nur Angst. Wie würdet ihr damit umgehen? Wie würdet ihr das finden?

Antwort
von KleineLady, 32

Na da ist ja ganz schön was los bei dir.

Was fällt ihm eigendlich ein.
Frag ihn mal wie er es finden würde wenn DU jemanden am "PIEP" anfassen würdest?

Er scheint wohl sein Spaß irgendwie anders zu suchen...

Also ihr solltet auf jeden Fall klare Verhältnisse schaffen...

Wie wäre es wenn du mal mit dabei bist ? Also auch wenn die Mädels dabei sind?
Wenn er dich spüren lässt das du unerwünscht bist dann auf nimmer wieder sehen würde ich sage ...

Antwort
von AngeloMerteee, 20

Bei so einer langen Geschichte muss man echt mal fragen ob du so einen Stress nötig hast?!

Du lässt dich ganz offensichtlich verarschen! Dein freund weiss das und wird deswegen auch niemals damit aufhören andere Mädels geil zu finden und zu berapschen!

Wenn du nicht Schluss machst wird er dich immer wieder enttäuschen und du wirst ihm immer wieder verzeihen!
Dann bist du aber selber schuld...

Antwort
von experience123, 18

Ich verstehe eines nicht....Viele Frauen schreiben wie schlecht ihr vertrauensverhältnis zu ihrem Partner ist und was die Typen schon alles gemacht haben...belogen betrogen etc. Hier dann noch ernsthaft fragen wie die anderen das finden und was zu raten ist...du musst doch selbst merken, dass du verarscht wirst. Warum du dir sowas überhaupt gibst.... Wie man noch liebe empfinden kann wenn man verletzt wurde... Ich könnte nicht mit einem zusammen sein dem ich nicht blind vertrauen könnte. Für meine Begriffe hat dein Typ nicht an dir Interesse sondern an einem der Mädels. Um seine Chancen zu erhöhen will er dich nicht dabei haben. Aber sei ruhig so naiv.. Verzeih ihm alles während er wohl über dich lacht und sich denken wird,was er für eine blöde Freundin hat die nix merkt. Tut mir leid aber genauso wirds sein. P.s. Brauchst du eigentlich noch tausend andere Anzeichen oder reicht es dir nich aus,der Beweis das er dich betrogen hat und wer das tut,liebt seine/n Partner/in nicht. Aber ich will nicht deine Seifenblase zerstören...

Antwort
von CyxCat, 40

Du tust mir echt leid, dass du mit so einer Person zusammen bist. Ich kann dir nur raten Schluss zu machen, er hat dich betrogen und belogen, allein das er das getan hat, zeigt er das er dich nicht liebt. Du schreibst ihm auch noch das er auf aufpassen soll und rastet direkt aus, das hast du wirklich nicht verdient. Rede mit ihm und beende diese Beziehung persönlich, diese Beziehung wird keine Zukunft haben er wird dich immer belügen und dich betrügen und es dir nichtmal sagen, er wird dich verletzen und wenn er grade bei seinen Freunden ist und bei den Mädchen bist du alleine.. wenn du ihn jetzt so davon kommen lässt wird er es immer wieder machen und es wird zur Angewohnheit für ihn

Antwort
von konstanze85, 28

Dass die Mädels dazukommen war sicher so geplant, darum hat er Dich von Anfang an nicht mitnehmen wollen. Dass Du ihm nicht mehr vertruast kann ich nachvollziehen und Deine Bemerkung auch, auch wenn Du damit Öl ins Feuer gegossen hast. Naja, getroffene Hunde bellen.

Musst Dir halt überlegen, ob Du das noch so laufen lassen willst. Er weiß, dass Du ihm nicht mehr vertruast und kümmert sich nicht darum, dass es wieder entsteht, so kann man ja nicht miteinander leben.

Antwort
von spezialguy, 23

Totaler Trottel  in meinen Augen zu sagen mach kein Blödsinn ist überhaupt nix schlimmes um ehrlich zu sein noch viel zu nett wenn meine freundin (die ich nicht habe ;( :D) nem Typen oder so durch die Hose an den penis packen würde hätte ich sie geköpft von daher bist du noch viel zu nett

Kommentar von keinplan17 ,

er hats eben anders aufgenommen :/

Kommentar von spezialguy ,

Ja deswegen ist er ja ein Trottel

Antwort
von laurensilver, 41

Wieso bist du dann eigentlich noch mit ihm zusammen, wenn er dich schon des öfteren betrogen hat? Die Vertrauensbasis ist anscheinend komplett verschwunden und er scheint im betrunkenem Zustand auch nicht gerade sehr erfreut über deine Nachrichten zu sein. Außerdem lügt er dich auch noch an..deshalb frag ich mich wieso du noch mit ihm zusammen bist..

Antwort
von vogerlsalat, 38

Eine Beziehung ohne Vertrauen klappt nicht, also trenn dich von dem und fertig.

Kommentar von unknown12343 ,

ich will unserer beziehung aber eigenltich noch eine chance geben, weil er sagt mir auch ständig er will das vertrauen wieder aufbauen

Kommentar von vogerlsalat ,

Na, das zeigt aber sein Verhalten nicht gerade.

Antwort
von aneex333, 23

Ach das sind die typischen *******..
Mach dir nichts draus, weißt du mach einfach das selbe wie er dann wird er sehen das es nicht so einfach ist ^^ Aber naja im Endeffekt liebt er dich einfach nicht so krass wie du ihn .. vergiss ihn einfach das wäre das beste :( und ja das ist vielleicht nicht hilfreich aber kann ich jetzt auch nicht so ausführlich schreiben. Wäre einfacher über vielleicht andere Seiten zu schreiben da hier das jeder sehen kann. Habe auch Probleme in der Beziehung und im Endeffekt auch so am ende wie du trotzdem wünsche dir viel Glück :)

Kommentar von unknown12343 ,

oh mann! zum glück bin ich da ja nicht allein! dir auch viel glück....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community