xcatwomanx am 19.08.2009 um 19:07 Uhr
er verbringt auch lieber Zeit mit seinen Freunden, wenn ich ihn darum bitte einen Abend mit mir zu verbringen. Dann bleibt er meißtens 3-4 Stunden weg... trinkt auch oft Alkohol, aber er ist trotzdem liebevoll und ich merke, dass er mich liebt. Trotzdem fände ich es schöner, wenn er auch mal einen Abend bei mir bleiben würde... das habe ich ihm auch schon oft gesagt, aber dann sagt er immer, dass er ja am Mittag bei mir ist... ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Ist das bei jemandem so ähnlich? Danke im Vorraus LG

triff dich so oft mit deinen freundinnen, bis ihm mal auffält wie doof das ist

ja das werde ich auf jeden Fall mal ausprobiert. Ja er ist HalbItaliener, warum?

Ähm mal meine meinung freunde sind verdammt wichtig im leben und wenn er was mit seinen freunden macht warum gehst du dann nicht mit deinen weg? mein freund und ich sehen uns nur am WE und da ich 2 kinder habe geben wir sie ein mal im monat übers wochenende zu meinen eltern damit wir was gemeinsam unternehmen können...also setzt euch doch zusammen und plant mal einen tag zusammen oder so vielleicht essen gehen ... ich bin mir sicher er wird begeistert sein

geh ihm mal hinterher, ob es wirklich freunde sind (vielleicht ist aber auch eine freundin!!)

Genau mache es doch mal anders rum ,geh Mittags mit einer Freundin weg , kurz bevor du nach Hause kommst Trinkst einen kleine Schnaps oder schwankst damit , und dann gehst du rein als wenn nichts wäre . Mal schauen wie es ihm Gefällt. Ist er eigentlich Ausländer ?
ich würde ihn darum bitren, dass ihr wenigstens einen gemeinsamen abend in der woche habt. nur ihr zwei. den rest kann er machen was er will aber ein abend gehört dir.