Frage von aninomi, 113

Freund geht in die disco und verheimlicht es?

Hallo, Ich und mein freund sind das fast einem halben Jahr zusammen. Ich habe generell nichts gegen discos aber habe zu ihm gesagt er soll lieber nicht hingehn (wegen ein paar vorfällen die passiert sind als er da war) Aufjedenfall denke ich dass er ab und zu heimlich geht ohne mir es zu sagen. Und immer wenn ich eine vermutung habe gibt es auch die passenden beweise: 1. Er sagt mir er geht früh schlafen (22:00 uhr ungefähr ) 2.er ist dann plötzlich um 4:00 uhr nachts online und dann um 6:00 uhr das letzte mal online 3. Immer wenn er "früh schlafen" geht posten seine kumpels Bilder oder videos wie sie feiern 4. Er schläft am nächsten morgen sehr lang (er ist sonst kein langschläfer)

Mich verletzt sowas schon...wenn er normal mit mir reden würde dann würde ich ihn bestimmt lassen oder wir würden eine lösung finden.

Immer wenn ich ihn darauf anspreche streitet er es sofort ab... ich weis nicht wie ich endlich klarheit bekomme.

Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen !

Antwort
von nicinini, 50

Was würdest du den sagen wenn er dir ausgehen mit Freundinnen verbietet? Sprich mit ihm das es dir lieber ist wenn er ehrlich ist und sei nicht so negativ. Evtl geht ihr einfach zusammen feiern vllt schaffst du so etwas vertrauen

Antwort
von krizzyyy, 63

Er will sich nichts von dir sagen lassen ! Und es ist auch irgendwie verständlich da allein schon deine Aussage "würde er es mir sagen, würde ich ihn gehen lassen" er ist doch kein kleinkid dass die Erlaubnis von den Eltern einholen muss ! Würdest du nich son kontrollfreak sein dass ihm Verbote aufstellt würde er mit dir auch vermutlich offen reden, so hat er aber keine Lust mit dir zu reden da du eh nur seine 2. Mum bist, die meint sie könnte ihm etwas verbieten !

Kommentar von aninomi ,

1. Es sind in letzter zeit dinge in dieser disco passiert wo ich ihm ganz klar sagen kann das er nicht hingehen soll. auserdem ist er derjenige der mich niergends hinlässt.

Kommentar von glaubeesnicht ,

auserdem ist er derjenige der mich niergends hinlässt.

Wenn du dir das gefallen läßt, dann bist du selbst schuld.

Kommentar von krizzyyy ,

Ja ist wirklich so ! ich mein was ist das denn für eine Beziehung die nur auf Verboten basiert ?

Antwort
von AleaMalina, 39

Warum braucht er von dir die Erlaubnis? Das verstehe ich nicht so ganz.
In einer richtig funktionierenden Beziehung braucht man keine Erlaubnis, sondern Absprachen mit seinem Partner.

Kommentar von aninomi ,

das ist es ja. ich hätte zwar ein blödes gefühl dabei ihn da hin zu lassen aber wenn er mir bescheid geben würde hätte ich wohl nichts dagegen

Kommentar von AleaMalina ,

Da schwingt aber doch ein verbot mit.  Du hättest wohl nichts dagegen, klingt dennoch nach einem einschränken.
Da er in die Disco geht, denke ich, dass er alt genug ist, um selbst zu entscheiden, ob er gehen möchte oder nicht. Er braucht keinen Aufpasser. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community