Frage von Sarinasye2010, 121

Freund geht ein Jahr nach Amerika?

Hallo.. Ich weiß echt nicht was ich denken soll :-/

Mein Freund zieht für ein Jahr nach Amerika zu seinem Onkel um dort zu arbeiten. 100%. Er will das unbedingt. Denkt ihr das klappt mit der Beziehung?  Wir stehen uns sehr nahe. Ich weiß echt nicht ob das gehen soll..

Antwort
von Conylein, 50

Hallo Sarina,

Der Freund meiner besten Freundin ist nun seit knapp über einem Jahr in den Staaten. Die beiden führen ebenfalls eine Fernbeziehung, auch wenn das nicht immer einfach ist.

Ob das zwischen eich beiden klappt müsst ihr selbst herausfinden, immerhin ist das bei jedem Paar anders.
Es gibt ja  auch sämtliche Plattformen, über die ihr Videochatten und schreiben könnt. (Skype beispielsweise)
Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit über Whatsapp in Kontakt zu bleiben.
Ich schlage dir vor, dem ganzen eine Chance zu geben. Falls es nicht klappt, könnt ihr euch immer noch trennen. Aber ich denke, das wenn ihr euch wirklich liebt, dem auch nichts im Wege steht.

Liebe Grüße
Cony

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Dankeschön:-)

Antwort
von 11Queen01, 48

Wenn ihr euch nahe steht und wirklich liebt schafft ihr das ohne problem ihr werdet euch zwar sehr vermissen aber das übersteht man und ihr könnt euch ja besuchen gegenseitig 

Wenn du an diese beziehung glaubst schafft ihr das! 

Vielen Dank:-) das glaube  ich auch

Antwort
von Chucky74, 57

War mal in einer ähnlichen situation und muss sagen das es sehr gut funktioniert hat. Meine freundin war in den Vereinigten Staaten als Au Pair und war in den ferien immer mal wieder zu besuch. Hat der Beziehung meiner meinung nach sogar gut getan.

Ist das besuchen nicht ziemlich teuer ?

Antwort
von kath3695, 15

Wenn ihr es wollt, kann es mit Sicherheit klappen. Ihr könnt auch in der Zeit ja auch mal besuchen.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, nicht vergessen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Sicherlich wird die Zeit während dein Freund in Amerika sein wird für die Beziehung und ergo für euch beide keine leichte sein aber deshalb ist diese Beziehung zwischen euch beiden doch noch längst nicht zum Scheitern verurteilt und letztendlich liegt es doch ohnehin an euch beiden was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet. Immerhin gibt es in der heutigen Zeit doch auch schon erhebliche technische Erleichterungen um miteinander zu kommunizieren und ich sage es mal lakonisch, spätestens nach einem Jahr wirst Du klüger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community