Frage von janina0501, 41

Freund geht 1 Jahr ins Ausland..(usa)..?

Ein Freund von mir geht bald für ein Jahr nach Amerika. Wor machen auch relativ viel zusammen. Er hat bald seine Abschluss feier und dort wollte ich ihm was persönliches schenken. Ich basteln sehr gerne aber es soll ja auch robust sein. Habt ihr vlt ein paar Ideen außer einem persönlichen foto Buch? Also wenn ich nichts anderes finde würde ich aich das foto Buch machen aber ich möchte noch ein paar Ideen sammeln 😁 Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal

Antwort
von Sjulie, 8

Also ich hätte da eine Idee.

Du brauchst den Anfangsbustaben von ihm als Holzbustaben,Fotos von euch oder dir ,Schere,Holzleim,                                                                (Nicht unbedingt,aber  empfehlenswert ),Schwamm.

1.Drucke die Fotos aus und schneide sie so zurecht,dass sie auf den Bustaben passen.

2.Klebe nun die Fotos auf den Bustaben und verziere den Bustaben evtl.

3.Damit die Fotos nicht ausbleichen,verteile mit dem Schwamm den Holzleim gleichmäßig und lasse es trocknen.

4.Fertig !!

LG Sjulie

P.S. Anleitung gibt es auch auf YouTube und den Bustaben im Bastelladen oder im Internet.

P.P.S.Der Bustabe muss stehen können.Außerdem ist er nicht so schwer wie ein Fotosbuch und trotzdem ist es eine Art Fotobuch 😀

Antwort
von Kasumix, 14

Ich würde kein Fotobuch machen. Mitnehmen wird er das sicher nicht, weil er ja nur eine begrenzte Kilo Anzahl mitnehmen darf oder meinst du ein ganz kleines? Wenn würde ich eher eine Tasche mit einem Foto bedrucken. Oft etwas ganz kleines gestalten...einen Schlüsselanhänger, iwas was er immer bei sich haben kann. Und sonst einfach was praktisches... Eine Prepaid Karte, damit ich deine Stimme mal höre...kannst dazu schreiben...oder oder ;)

Antwort
von Loui95fcb, 17

Eine Freundin von mir ist nach Australien gegangen, sie bekam von uns eine militärtrinkflasche und ein bisschen Reisegeld. Und glaub mir, wer ins Ausland geht, kann ein kleines Taschengeld sehr gut gebrauchen. Optional lässt sich so eine Wasserflasche auch mit Süßigkeiten/Kondomen befüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten