Frage von megasteven71, 84

Betrug und Frage ob er mir was anhaben kann!

Also hier nochmal komplett, ein inet freund gab mir sein PayPal Account, ich hatte ihm nach einer zeit mal mein altes headset geschickt, wofür ich 40€ wollte die gab er mir noch 1 Monat nicht, also kaufte ich mir ein spiel für 40€ mit seinem PayPal account, nun haben wir uns so gestritten das er mit anwalt kommen will kann er mir daswegen was, und btw er denkst das ich sein konto in's minus gekauft habe, das war aber sein bruder... der wärend dessen mit mir in skype war ? meine entgültige frage ist ob er mir daswegen mit anwalt/polizei was anhaben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzeee12345, 43

Daswegen kann es ungemütlich für dich werden.
Anderer Seits hat das / dein / der Freund sicher in den Paypal AGB bestätigt das er sein Passwort schützen muss und nicht an 3. weiter gibt ~~~ selber schuld

Antwort
von Margita1881, 42
mit seinem PayPal account

klar kann er Dir was; Du hast seinen Account mißbraucht und ist Betrug

Kommentar von megasteven71 ,

Aber es ist nicht betrug wenn er mein headset "kauft" aber mir das geld nicht gibt theoretisch steht mir das geld zu oder nicht?

Kommentar von Margita1881 ,

Das Geld musst Du auf legalem Weg wieder zurückholen, aber nicht mit PayPal-Mißbrauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten