Frage von SandiFOREVER, 16

Freund für 4 Wochen weg..Tipps?

Hey also mein Freund nimmt an einem Schüleraustausch teil und ist jetzt für 4 Wochen in Amerika. Ich vermiss ihn jetzt schon sehr und suche nach ein paar Tipps wie man die Zeit überstehen und überbrücken kann. Habt ihr vllt welche für mich? Hinzu kommt auch, dass wir 7 Stunden Zeitverschiebung haben und kaum schreiben können.

Antwort
von sch0kolaadee, 7

vielleicht findet sich ab & zu doch mal ein bisschen zeit um zu telefonieren.& sonst einfach viel ablenken,mit freunden treffen & einfach dinge tun,die dir spaß machen.überleg dir doch ein schönes geschenk für ihn wenn er zurückkommt?4 wochen sind schnell vorbei & die zeit geht schneller vorbei als du denkst:))lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten