wenn er in den Urlaub fährt, dann schenke ich ihm eine kleinigkeit, damit er sich an mich erinnert.. (er freut sich immer tierisch x) )
ich hab ihm schon einen brieg geschrieben und ihm ein bild mitgegeben .. was könnte ich noch machen?? habt ihr vorschläge??
(bitte keine dummen antworten -.- die kann ich mir selbst auch geben:)
Danke schonmal im Vorraus Lg Zimtii
Eine Colage mit Bildern von euch !
Hoffe der Brieg war schön ;)
Vergisst Dich Dein Freund so schnell? Dann kann nicht viel hinter Eurer Beziehung stecken
wer sagt bitte dass er mich vergisst??
ich will halt ihm eine kleine freude bereiten, dass er mich nich zu sehr vermisst und dann hat er eine erinnerung
und thaha sowas lasse ich mir nich unterstelln -.- (und ich sagte ja keine beschissenen antworten -.-)
Ich habe nichts unterstellt, sondern eine Frage gestellt. Du könntest ihm auch ein T-Shirt von Dir mitgeben :-)
stimmt.. aba ich trag seinen pulli immer am abend ^^
und ich geb ihm den pulli ihm jetzt wieder ^^ nja.. er wolltes, weil er dann nach mir riecht x)
Loui0341 am 13. August 2009 01:12 Ihr seid ja niedlich - das mit den getragenen Klamotten kenn ich von früher. Egal wie - er wird dich schon nicht vergessen.
^^ danke hehe.. jaja.. die frische.. (nja.. ein jahr x) ) aba junge liebe ge ;) ne schmarrn.. aba mir fällt bei sowas nie was ein.. ich bin norm ein äußerst kreativer mensch..

Ein Bild ist ne super Sache. Schreib ihm alle zwei bis drei tage (nicht öfter!) ne SMS, dass du ihn vermisst und ob er Spaß hat. Mach ihm doch ne CD für die Fahrt. Sowas kommt immer gut an.
ravelinepower am 13. August 2009 00:58 Ja ne Mucke von Titanic :-)
er nimmt sein handy nich mit..
.. auf den reisen die er macht werden die immer gestohlen.. darum :(
Loui0341 am 13. August 2009 01:05 Aber er kann doch bestimmt trotzdem irgendwann im Urlaub mal ne CD hören, oder? Er wird doch (hoffentlich) Musik nicht nur über sein Handy hören.
doch :D:D
eben schon :((

Herzchen mit-Praline drin?
eig gute idee nur die fahrt im bus dauert sehr lange.. darum..
Irgendein Armband oder einen kleinen Anhänger an einer Kette, die hat er dann auch immer bei sich! Nunja, spontan käme mir als Anhänger eine Muschel. Kannst auch da nochmal schauen: http://www.geschenke-datenbank.de
ja war er.. und lang :D (hat ihm gfalln x) )