Freund fühlt sich provoziert bei Erotik?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht wurde er sehr prüde erzogen?

Oder hat selbst von den Eltern einen auf den Deckel gekriegt, als er anfing, sich in dieser Richtung zu interessieren.

Bei Porn*s kann es auch sein, dass er sich mit den Darstellern vergleicht und dann Stress bekommt, aus Angst, im Vergleich schlechter dazustehen.

Einfach mal in einer neutralen Situation fragen, ob er schon mal so etwas gesehen hat, wie er dazu steht etc.

Witze sind immer so eine Sache: Die einen finden sie lustig, die anderen erniedrigend. Kommt aber in vielen Witzkategorien vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage beinhaltet eigentlich schon die Antwort. Wenn sein Verhalten Dich nervt, dann suche Dir einen anderen.

Wenn er sagt, es nervt ihn, nehme ich mal an, dass es ihm peinlich ist. Vielleicht ist er auch ein wenig "verklemmt"?

Wenn Du damit leben kannst und seine Äußerungen Dich nicht stören, dann ist es ja o.k.

Ansonsten führe mit ihm doch mal ein produktives Gespräch darüber, und frage ihn, was speziell ihn "nervt". Was denkt er bei bestimmten Situationen oder Handlungen?!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige bitte, dann ist dein Freund ganz schön verklemmt!!! Auch perverse Witze können Lachsalven auslösen.......also Kontakte hat er dir gar nicht zu verbieten.......ich denke er ist nicht der Richtige, dem du dein Herz geschenkt hast!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. ein Mikropenis?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikropenis

Da will man so etwas nicht sehen oder hören. Erinnert einen immer an das eigene "Problem".

Evtl. ist er auch einfach nur total verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit so einem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O.o....da steht Dir noch einiger Unfrieden ins Haus....

Wenn der jetzt schon bestimmt , mit welcher Person Du

befreundet sein sollst ..oder nicht....

Und prüde ist der auch noch.....Gut geht das nicht....mit ihm...

Das liegt entweder weiter zurück ...seine Einstellung oder

er wurde so erzogen....Nach der Religion frage ich gar nicht...besser so..

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warscheinlich verklemmt ^^ sonst religiös oder so xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
26.11.2015, 23:45

oder seine ältern haben ihm das eingeredet könnte auch sein nur warum würde ich nicht verstehen 

0

Okay? ^^ was hat er denn? :D das hab ich ja noch gar nicht gehört... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich immer in die Schämecke drängen. Such Dir jemanden, mit dem Du auch über Schmuddelwitze lachen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?