Frage von 1610Berlin1610, 59

Freund, Freunde, Ich selbst?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen. 1. Ich mache mir oft Sorgen dass ich später niemanden finden werde, der mich liebt, weil mich noch nie irgendein Junge richtig toll gefunden hat. Werde ich jemals einen finden? 2. Ich hab zwar meine Familie und die ist Super. Aber ich fühle mich in der Schule von den anderen oft voll ausgeschlossen. Ich mache mich auch voll oft selbst schlecht und hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. 3. Ich merke dass ich mich immer mehr und mehr selbst verliere: Ich weiß oft nicht ob ich die Sachen wirklich toll finde oder mich nur von den Meinungen der anderen mitziehen lasse. Das macht mich total fertig nicht zu wissen wer ich wirklich bin.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyTategami, 20

Mit 12 ist das recht normal. Du kommst in dir Pubertät ubd da bildet man sich oft so nene scheiß ein. 

Man braucht mit 12 noch keinen freund. Ich hab meinen ersten freund seit ich 15 bin und wir sind jetz zwei jahre zusammen. Als ich so alt wie du war dachte ich auch ich würde alleine sterben.

Du bist noch jung und hast keine lebenserfahrung. Ab 16 geht das ganze richtig los. Ab da verstehst du wie der hase läuft und dann ist das jetz ein pups.

Antwort
von Wahchintonka, 23

rufe die kostenlose kinder-und Jugendhilfe an, zu jeder zeit möglich, auch jetzt..Tel. 0800/ 111 03 33

Kommentar von 1610Berlin1610 ,

Ich frage ja extra hier, weil ich nicht in so ein Jugendhilfe-Ding will. Aber trotzdem Danke

Kommentar von Wahchintonka ,

diese leute sind aber spezialisiert für solche probleme

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 38

Du bist erst 12 und hast somit noch lange Zeit den richtigen zu finden.

Glaub mir; ich sprech aus Erfahrung; der richtige wird kommen

Antwort
von nowka20, 5

der, der dich lieben wird, ist schon auf der erde.

habe geduld!

Antwort
von mic2000, 17

Du bist 12 an sowad wird in deinem Alter gar nicht gedacht! Ganz gleich ob schon 12 jährige schwanger sind heutzutage