Frage von Theodorheus, 202

Freund fragt ob er mich küssen darf?

Ich weiblich(13) habe seit 3Wochen einen festen Freund(13).Er hat mich gerade angeschrieben und fragte mich ob er mich küssen darf.Ich sagte:Kp und er:Ok,dann kommt da irgendwAnn unerwartete.

Ich weiß nicht im moment was ich davon halten soll.In einer Beziehung ist das doch selbstverständlich.Ich meine,Mann muss doch dicht fragen...oder?

Was sagt ihr zu dem alles?

Antwort
von hhhhhkkk, 131

Klar muss man das nicht fragen aber wie du gesagt hast er ist noch 13 da kann man keine erfahrung oder eine gewisse Reifheit erwarten. Lass ihn dich unerwartet küssen das ist was ganz normales in einer beziehung. Ich würde dir aber den Rat geben nicht alles sofort zu erleben also ich würde es halt momentan nur beim küssen lassen und gewisse grenzen halten. Bin 17 und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe extrem viel Erfahrung und bereue es halt alles so schnell erlebt zu haben. Ist nur mein tipp und meine eigene meinung :)

Antwort
von Lxcln, 91

Ist doch süß von ihm wenn er dich fragt. Und wenn du das auch möchtest sag ja, oder küss du ihm dich einfach.

Antwort
von domi158, 30

Dann sag ihm halt, dass er nicht fragen muss. Mein Gott. Und wolltet ihr euch übers Handy küssen oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten