Frage von ingritaUsermod Junior, 84

Freund fragt nun sowas?

Hi leute.seit paar tagen bin ich (25) nun frisch in einer beziehung. Es passt alles.so wie frisch verliebte eben sind.allerdings hat mein freund das thema über welches wir noch nich gesprochen haben,angeredet.nämlich sex.er meinte ob ich nicht auch darüber nachgedacht habe m.ihm.wie ich dazu stehe.und ich kann böse sein auf ihn.wenn er das fragt.er hat halt au bedürfnisse.ich verstehe das ja alles sex gehört zu einer beziejung.aver ich lasse mir gerne zeit.das selbe thema hatten wir vorm ersten kuss.da fragte er mich ob ich an einer festen bez.wirklich interessiert sei.mir kommt es so vor als braucht er das als bestätigung von mir.was sagt ihr wieso sprach er es an?danke

Antwort
von Micky1, 29

Nun solche Dinge gehören durchaus zu einer Beziehung, besonders der erste Kuss sollte einfach passieren ohne großartig zum Thema gemacht zu werden. Wenn zwei Menschen sich lieben dann wollen es ja beide.

Beim Thema Sex sich allerdings Zeit zu lassen ist vollkommen in Ordnung, und wenn er dich liebt sollte er Verständnis haben.

Zu viel Zeit sollte allerdings auch nicht verstreichen, das erhöht den Druck für beide und gibt ihm vielleicht das Gefühl das du daran gar kein Interesse hast. Hier ist es sehr schwer den passenden Zeitpunkt zu finden, aber wenn sich beide wirklich lieben, dann sollte sich das alles ergeben :-)

Antwort
von 01Unbekannt01, 49

Er will einfach sicher gehen, dass er nichts überstürzt. Du solltest offen mit dem thema umgehen & ihm ehrlich sagen was du darüber denkst

Kommentar von Blitz68 ,

Also, das hört sich für mich eher danach an: wann geht es endlich ins Bett ?

An Beziehung liegt da vielleicht gar nicht so viel, eher an Trophäe oder Abenteuer

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Dann sag nein bzw dass du es noch nicht willst & warte wie er reagiert, dann siehst du worum es ihm geht

Kommentar von ingrita ,

Jap.öffentlich hat ers ja gemacht auf fb dass er mit mir in einer bez is..dnkst echt er meints ne ernst

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Denke schon, aber ich kann das echt nicht einschätzen. Sprich mit ihm & sag ihm was du denkst oder warte ab und guck, ob er es ernst meint, viel glück :)

Antwort
von regex9, 24

(...) was sagt ihr wieso sprach er es an?

Das hat er dir bereits gesagt:

(...) er hat halt au bedürfnisse.(...)

Kommentar von Blitz68 ,

Ja , und du sollst nun seine Bedürfnisse befriedigen -

klingt für mich nicht danach, dass das gutgehen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten