Frage von WillidieWurst, 102

Freund fragen was er beim Sex mag?

Hallo, ich würde meinen Freund gerne fragen was ich beim Sex anders machen kann damit es ihm noch mehr gefällt da ich noch nicht sehr viel Erfahrungen habe. Aber wann ist dafür der geeignete Zeitpunkt? Vorher, oder währenddessen? Nachher finde ich persönlich doof 😅 Hat jemand einen Rat für mich?

Antwort
von GrympScrat, 48

Sex ist etwas womit man sich Liebe zeigt d.h das es beiden gefallen muss und man dannach glücklich ist und im Gesicht strahlen kann.

Ich frage meinen Freund (Dominant) nicht , weil ich denke mein Freund ist bei dem Thema ein anderes Kaliber da er es immer so macht wie er es möchte was nicht heißt das es mir nicht gefällt. Wir reden natürlich offen darüber was uns gefällt und was nicht. Das empfehle ich dir auch.

Hoffe ich konnte dich bei dem Thema etwas auflockern,

Antwort
von adriicx, 59

Hallo,

ich würde ihn davor fragen was ihm denn so gefällt oder was er gerne mal ausprobieren würde. Eine normale Unterhaltung darüber, rein interessehalber. Dann könnt ihr das beim nächsten Mal ausprobieren, wenn ihr beide damit einverstanden seid.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Liebe Grüße

Antwort
von claubro, 37

Währenddessen.... danach geht aber auch und davor genauso ;) keine Regeln.... davor und dabei hat den Vorteil, dass es auch schaf machen kann, darüber zu sprechen und man es direkt umsetzen kann...

locker und spielerisch macht am meisten Spaß

Antwort
von Tuplo, 42

Frag ihn vorher, dann weist du ob du seine Vorlieben gleich erfüllen willst, oder nicht. 

Wenn du ihn währenddessen fragst, könntest du dich genötigt fühlen, sofort neue Sachen zu machen, obwohl du dir gar nicht sicher bist, ob du das überhaupt selbst machen möchtest.

Tu nichts nur um seinetwillen, wenn es für dich nicht okay ist.

Antwort
von Canteya, 36

Vorher ist am besten. dann koennt ihr es auch gleich ausprobieren ;)

Antwort
von bikerin99, 23

Es passt vor und auch während dem Sex, wenn du z.B. fragst, ob es passt oder was er sich wünscht.
Wenn du aufmerksam bist, merkst du an seinen Reaktionen, was ihm gut tut oder was weniger. Kannst ihn auch ersuchen, dass er deine Hand führt usf.
Am besten einfach ausprobieren mit streicheln, liebkosen Erfahrungen sammeln.

Antwort
von Atemu1, 18

Wenn ich recht bedenke, kommt es auf den Gemütszustand des Partners an.

Ich würde dann fragen wenn er einen guten Gemütszustand hat, z.B. kurtz vor dem Sex.

Antwort
von Kuifje, 37

Vorher macht doch Sinn?!

Kommentar von WillidieWurst ,

Vorher bevor wir zum Vorspiel kommen? Also quasi aus heiterem Himmel? :-/

Kommentar von Kuifje ,

Naja oder wenn ihr davor zusammen im Bett liegt ;) Also ich als Mann werde davon nicht abgetörnt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community