Frage von dammi88, 17

Freund findet überhaupt keine Schuhe. Wir waren bei allen Schuhläden und ihm gefällt einfach nichts. Ist das normal? Wie kann einem überhaupt nichts gefallen?

Er hat einen ganz normalen "style".

Antwort
von PrincessGaGaLis, 5

Ich kenne das von mir selbst auch öfter, dass ich keine Schuhe finde die mir gefallen. 

Und dann wiederum kommt eine Zeit, wo man ständig welche findet die einem gefallen. Das ist zumindest bei mir meistens so. 

Da muss man also keinen besonderen Style oder so haben, dass einem keine Schuhe gefallen. 

Antwort
von Itseverme, 8

Meiner Meinung nach kann das schon sein, auch mit "normalem Style". Vielleicht wollte er auch einfach keine neuen Schuhe. Guckt doch im Internet, da sollte für jeden was dabei sein.
Lg

Antwort
von Wepster, 11

Ja, dann ab ins Web. Ich bin auch wählerisch, so bekomme ich wenigstens was ich will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten