Frage von Muus96, 32

Mein Freund bezeichnet seine Kolleginnen immer wieder als "gute Frauen". Wie soll ich darauf reagieren? Hat er evt. Interesse an ihnen oder betrügt er mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 21

Kannst du dich bitte ausführlicher und deutlich ausdrücken?

Kommentar von Muus96 ,

er sagt seinen kolleginen sie seien gute frauen, hat das etwas damit zu tun das er eine andere möchte oder hatte?!wie reagiere ich darauf?

Kommentar von regex9 ,

Verstehe ich richtig, du bist seine feste Freundin? Sagt er nur, sie seien gute Frauen, oder kommt da noch etwas dazu?

Es kann ein reines Kompliment sein, weil er sie vielleicht wirklich nur sympathisch findet und es kann ein Mittel sein, zu testen, wie du darauf reagierst und ob er dich damit eifersüchtig machen kann.

Wie läuft denn eure momentane Beziehung? Ist die Rosarote-Brillen-Phase bereits vorbei? Hat sich irgendetwas geändert in letzter Zeit?

Im Grunde wäre es am besten, wenn du ihn direkt fragen würdest, wieso er das immer wieder sagt, wieso er sie als "gute Frauen" bezeichnet und ob irgendetwas in eurer Beziehung vielleicht nicht mehr so reizvoll für ihn ist, wie es das einmal war.

Kommentar von Muus96 ,

bin seine feste freundin und wen ich ihn frage warum er dies sagt, kommt nur:sie sind gute frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten