Freund findet meine Brüste zu klein?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Wenn du unzufrieden bist mit deinen brüsten.. klar gibt es immer einen weg.. Wende dich doch Vllt mal an einen chirugen bzw schönheitschirugen.. und erkläre ihm das das du sehr unzufrieden bist und deshalb über eine Vergrößerung nachdenkst.. Du musst aber auch Bedenken das deine Krankenkasse das nicht übernehmen wird da es nicht gesundheitlich bedingt ist.. und das heisst du musst selber zahlen.. So eine op kostet locker mal 5-10.000 Euro.. .. ausserdem wenn du unter 18 sein solltest brauchst du die Einwilligung deiner Eltern.. denk einfach mal drüber nach, immer positiv denken und dich von so nem blöden späschen nicht zum nachdenken bringen.

Risiken gibt es natürlich auch .. so was ist nicht ungefährlich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malheur
09.11.2015, 19:47

Ist das dein Ernst gerade? Ein junges Mädchen bekommt Zweifel, weil so ein Volldepp Unsinn vom Stapel lässt und du willst diese Zweifel noch bestätigen? Menschen sehen nun mal nicht alle gleich aus ... Und sie hat offentlich vorher keine Zweifel diesbezüglich gehabt ...

2
Kommentar von Vannihnz
09.11.2015, 19:50

Sorry das ist meine Meinung.. jeder denkt anders und wenn sie wie sie schon geschrieben hat schon drüber nachdenkt .. sie sollte sich Wohlfühlen und wenn sie die selber zu klein findet sollte sie das tun was sie möchte.

0
  • Ja, das war ein dummer Scherz und ein wirklich blöder, unüberlegter Spruch, vor allem, falls er dich wirklich liebt und weiß, dass du dich um deine Körbchengröße sorgst. Aber es war eben auch nur ein Spruch. Das muss nicht einmal bedeuten, dass sie ihm zu klein sind, sondern eben nur dass sie klein sind. Jungen sind manchmal schrecklich nüchtern.
  • Aber mach dir keine Sorgen um deine Körbchengröße: Etliche Jungen stehen auf klein und knackig, längst nicht alle auf groß, da dann oft auch weicher. Die Geschmäcker sind völlig verschieden! Bedenke auch, dass die Brüste sich noch bis 21 verändern und danach bei Schwangerschaften ohnehin noch mal stark verändern. Ich rate ganz strikt davon ab, sie vorher operieren zu lassen.
  • Und falls diesem Jungen deine Brüste wirklich zu klein sind, such dir einen neuen Freund statt neue Brüste -- ist erheblich schmerzloser und kostengünstiger!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich bist du noch sehr jung und deine Formen sind evtl. noch nicht ganz ausgereift. Deswegen würde ich abwarten. Wenn ein Freund es lustig findet, dass du kleine Brüste hast und sogar noch lacht, dann darfst du mal raten, wie er sich verhält, wenn du ihm sagst, dass er einen kleinen Johannes hat - vermutlich packt er dann gleich seine Sachen und schmollt! Lass dich nicht beirren, wenn du älter bist, kannst du immer noch darüber nachdenken, aber vielleicht hast du dann einen Freund, der deine Brüste einfach toll findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, nur weil dein gleichaltriger also 16 jähriger Freund seinen Schwachsinn verbreitet, da bist Du gleich bereit für ihn zu springen? Eine andere Frage hätte ich in diesem Zusammenhang an dich und vielleicht kannst Du sie mir ja auch beantworten und hier ist sie. Hat dein bescheuerter Freund schon mal darüber nachgedacht, sich sein Spatzenhirn wenigstens etwas vergrößern zu lassen? Das wäre nämlich sinnvoller als sich über deine brüste zu mokieren und auch noch darüber zu lachen zumal er deine Sensibilität auf diesem Gebiet auch kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die beste Reaktion wäre gewesen, du hättest ihm in den Schritt gefasst und gesagt: Na dann passen sie ja größenmäßig genau zu deinem ....! Und hättest dann auch gelacht!

DAS wäre ne Retourkutsche gewesen!

Ich hab mein ganzes Leben nie mehr als eine handvoll gehabt, außer in der Stillzeit- und heute, mit 50 bin ich echt froh darüber. Denn was nicht da ist, kann nicht hängen! Und schlappe 1 Liter Milchtüten sind eher eine Belastung als ein schlappes 200g Päckchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht wegen einem Typ operieren. Entweder er nimmt dich so wenn nicht dann schieß ihn in wind. Es wird jemand kommen der deine Brüste gefallen. Und ich mein es kommt nicht auf die Äußerlichkeiten an sondern auf den carakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe saraahaa, zeige Deinem "Freund" deutlich, dass Dich diese Aussage verletzt hat. Das darfst Du ihm nicht durchgehen lassen. Wenn er sich nicht für so viel Blödheit schämt, serviere ihn ab. Er hat Dich nicht verdient. Du wirst bis 21 noch weiter wachsen, sicher auch Deine Brüste. Deshalb solltest Du auf keinen Fall über eine OP nachdenken. Erst einmal bist Du viel zu jung, das wäre unverantwortlich und dann wird so ein Eingriff auch immer Narben hinterlassen. Die sind immer (mehr oder weniger) sichtbar, die Silikonkissen zeichnen sich in bestimmten Positionen ab und sehen IMMER künstlich aus, egal wie gut es gemacht ist. Ich als lebenserfahrener Mann (47) sage Dir, es ist nichts wirklich schön an "falschen" Brüsten. Du hast von den (meisten) anderen bereits viele tolle Antworten bekommen. Lass Dich nicht auf Deine Brust reduzieren. Es wird ein wirklicher Freund Dich und Dein Aussehen so wie es ist, zu schätzen wissen. Wenn nicht heute, dann demnächst. Habe Geduld. Liebe und akzeptiere Dich selbst, dann wird es auch Dein Gegenüber tun. Alles Gute. LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich bitte nicht operieren. Dein Freund sollte dich so lieben wie du bist. Außerdem sollte dein Selbstwertgefühl nicht auf einem paar falscher Brüste beruhen. Mach dir nicht zu viele Gedanken, denn letztendlich gibt es mehr Argumente für kleinere als große Brüste (Der einzige für große wäre wohl "Viele Männer stehen drauf"). Außerdem kann es deinem Freund ja auch nicht so wichtig sein, immerhin ist er ja mit dir zusammengekommen und hat es nicht aus vollem Ernst gesagt, sondern einfach als (sehr) unangebrachten Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund macht doch nut Spaß, auch wenn es gemein und verletzend ist (: Und wenn du 18 bist, kannst du sie dir ja operieren lassen, wenn dich die Größe wirklich so stört. Überleg es dir aber gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm zu mir ;)

Ich steh auf kleine Brüste u fünf sie total sexy. Dass das nächste Mal deinen Freund in den Schritt u sag, oh je, der ist aber winzig, eigentlich stehe ich auf große ...

Mal schauen, ob er sich da nicht auch gekränkt fühlt. Sprich mit ihm, und sag ihm, dass du dich verletzt fühlst (nicht dass er dich mit seiner Aussage verletzt hat, das wäre eine Verurteilung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt dann liebt er dich auch so wie du bist und du sagst ja selber es war nur ein Spaß von ihm. Natürlich ist es verletzend sowas zu hören aber steh zu deinem Körper und lass sie dir nicht Operieren außerdem wachsen sie bestimmt noch :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er das nächtes mal wieder sagt, sag einfach: und du hast einen kleinen schwanz Lach dabei noch bisschen provokant, dann glaub mir er wird dann nicht wieder sein Maul soweit aufreißen haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung! Lass dich nicht operieren nur weil dein "Freund" sagt er fände sie zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also wenn deinem Freund deine brüste zu klein sind, solltest du dir eher einen Freund suchen, dem du gefällst wie du bist. Es kommt nämlich in einer Partnerschaft bestimmt nicht auf die Größe deines Busens an. Deine Brust ist dazu gedacht, ein Baby, das du vielleicht einmal bekommen wirst zu ernähren und nicht dafür gemacht, Männern als Sexobjekt zu dienen. Ich habe auch einen sehr kleinen Busen, habe aber immer von meinen Lebensabschnittsgefährten gehört, dass er als eine "Handvoll" groß genug wäre. Als mein Baby geboren war, hatte ich genug Milch um es die erste Zeit zu ernähren. Lass die Finger von einer OP. Damit ist schon sehr viel schief gegangen. Ein Beispiel kannst du dir hier ansehen: http://www.sat1.de/tv/akte-20-11/video/pfusch-bei-brust-op-clip Wenn du "misslungene Brust op" googelst, findest du noch viel mehr Hinweise. Du bist auch ohne große Brüste schön und wenn dein Freund das nicht zu würdigen weiß, solltest du dich wirklich nach jemand umschauen, der dich mag, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
09.11.2015, 19:56

Vielen Dank!!!:)

0

Kann er sich nicht die Hände verkleinern lassen?

Übrigens, wenn er mal die Hose runterlässt, weißt du ja, wie du dich revanchieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
09.11.2015, 19:39

Ja😌haha

0

Halt Stop !!! *andreasmode off* Kleines nur weil das dein Freund sagt musst du dich doch nicht schlecht fühlen. Im Laufe der Zeit wirst du dich an deinen Körper gewöhnen und wenn dein Freund noch immer auf eine OP besteht dann schieß ihn ab. Du bist ein Mensch und kein Baukasten. Jeder ist schön wie er ist. Das selber zu akzeptieren ist schwer, ich weiß. Aber das kommt. Hab Geduld. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5000€ und du brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung. Du wirst jemanden finden, der dich von oben bis unten so gern hat, wie du bist – und das ohne tausende Euros in sinnlose OPs zu stecken.
Sag ihm am besten, dass dich das verletzt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich kann dir nur sagen das meine Frau auch kleine Brüste hat und super geil sind.Sei glücklich mit dem was du hast,wer weiß vielleicht findet dein nächste Freund/Mann sie auch mega schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wie alt bistn Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraahaa
09.11.2015, 19:38

16.

0
Kommentar von saraahaa
09.11.2015, 19:46

Bist du bzw seid ihr denn Jungs?

0
Kommentar von saraahaa
09.11.2015, 19:48

Okay,dankeschön:)

0