Frage von mirfoidtnixein, 95

Freund findet Lehrerin scharf?

Warum verletzt es mich so zu wissen, dass mein Freund mit dem ich seit kurzem zusammen bin (er geht in meine Klasse) unsere Lehrerin scharf findet? in jeder Stunde wo wir sie haben, sinkt meine Stimmung auf den Tiefpunkt obwohl mir klar ist, dass er wirklich in mich verliebt ist und nieee was zwischen ihm und der lehrerin laufen könnte...

Antwort
von coolpandafreak, 48

Sprech ihn einfach mal vielleicht außerhalb der Schule drauf an . Wahrscheinlich meint er es nicht ernst und möchte dich nicht damit ärgern . Sei nicht traurig und lass dir im Unterricht nichts anmerken . Solange es in eurer Beziehung keine negativen Veränderungen gibt , solltest du dir keine allzugroßen Gedanken machen , obwohl es schwer ist , es zu unterdrücken . 

Ich hoffe , ich konnte dir helfen !

Antwort
von Duke1967, 29

Ist doch toll, dann strengt er sich wenigstens in der Schule ein bisschen an...;-)))) Dieses "scharf finden" solltest Du nicht überbewerten. Ist bei Jungs in dem Alter einfach normal. Hat mit dem Hormonspiegel zu tun. Bleib locker, das geht vorbei... Alles Gute. LG

Antwort
von micompra, 43

das glaube ich gerne das nie was mit der Lehrerin laufen würde.

ich würde mir aber Gedanken darüber machen ob er die Chance nutzen würde wenn er die Möglichkeit mit der Lehrerin hätte.

also schön finde ich den Gedanken nicht wenn mir mein Partner sagen würde würde wie "scharf" eine andere Person wäre.

denk mal drüber nach

Antwort
von Ickaruz, 15

Darf er andere Frauen nicht attraktiv finden? Was ist schon dabei? Besonders als hormongesteuerter Schüler ist das doch vollkommen normal.

Antwort
von Chogath, 44

Vllt macht er Spaß um dich zu ärgern;) nehms nicht so ernst^^

Antwort
von undNichtAnders, 27

Eine Lehrerin ist in den meisten Fällen so weit weg entfernt wie eine Schauspielerin oder Sängerin. Wenn sie hübsch ist, dann ist sie es eben, kommt aber als Partnerin nicht infrage und "zählt" daher nicht wirklich als Konkurrentin.

Dein Freund findet sie eben attraktiv, so wie er möglicherweise 5000 andere Frauen attraktiv findet, Frauen sind nunmal attraktiv, hihi. Na und?

Aber im Ernst, es kommt doch darauf an: warum weißt du davon? Steht die halbe Schule auf diese Lehrerin? Hat er es mal aus Versehen gesagt? Hat er es dir genüsslich unter die Nase gerieben? Wenn er sich klobig benimmt, das geht nicht. Ansonsten kümmere dich nicht darum.

Du hast geschrieben: er ist in dich verliebt. :) Das zählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community