Freund findet andere schön und reibt es mir unter die Nase?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also mir würde das nicht passen, konter doch das nächste Mal einfach mit etwas in der Art wie "Dann such dir doch eine hübschere, wenn ich dir scheinbar nicht gut genug bin" und achte auf seine Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit dem 3er kannste ihm nicht verübeln, wenn du es schon vorschlägst ;) ..er hat ja schließlich auch gesagt "nur wenn du es wollen würdest" und es ist denke ich eine normale Fantasie des Mannes.

Auch dass er andere Frauen schön findet ist normal. Bloß dir davon immer zu berichten ...auf diese Art ..das ist schon irgendwie kränkend. Sag ihm das, dass er sich gerne seinen Teil denken darf, aber dich nicht drüber in Kenntnis setzen muss.

Aber dieses rumtesten wie mit dem 3er find ich unnötig. Das macht es nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde genau das selbe machen.
Ihm sagen was für hübsche und trainierte Männer da und da sind.
Aber ich bin auch eher so ein Rache typ^^ ich lasse mir so etwas nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schwärmst du nicht mal vor ihm von anderen Männern? Sag ihm einfach, du hättest letztens irgendwo einen Mann in Unterhose gesehen, und was der zu bieten hat ist etwas länger als das, was dein Freund zu bieten hat. Und wenn ihr das nächste Mal über einen Dreier sprecht, sag doch einfach du wärst absolut dafür. Du, dein Freund und sein bester Freund. Oder irgendeinen anderen Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
24.05.2016, 15:09

Ich glaube das ist eher kontraproduktiv xD 

0

Ich find das ganz ehrlich total verantwortungslos was dein Freund da macht... Aber das ist nur meine Meinung...

Sorry wenns jetzt so hart kommt, aber ich würd die Beziehung eigentlich bei sowas beenden, aber erstmal musst du wissen, ob du lieber Monogamie oder Bigamie/Polygamie möchtest (Anzahl von Teilnehmern in einer Beziehung). Wenn du Monogamie möchtest (einen Partner), würde ich (Meinung) ihn für so eine Aussage verlassen (in deiner Situation).

Sorry aber es klingt für mich so, als sei er total unreif, nur auf Sex aus und er sieht vermutlich auch nichts besonderes in dir. Die Sache ist, du hast die Fäden für deine Beziehung in der Hand, ich würd empfehlen auf jeden Fall mindestens (!) mal ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, hab jetzt mal gesehen dass es keine 3 Wochen her ist, da hast du erzählt dein Freund hat dich mit der Ex betrogen. Wird ja wohl der gleiche sein. 

Darin hast du geschrieben, er würde alles für dich machen.

Jetzt erzählst du, dass er dich TROTZ Seitensprung so behandelt. Ganz ehrlich - hier gibts nix mehr zu diskutieren. 

Red es dir nicht weiter schön, mach keine Testereien und verkauf dich nicht weiter unter wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will bestimmt das du attraktiver wirst ich weiß ja nicht wie du aussiehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SalvatoreVampir
24.05.2016, 16:21

Ich glaube wenn ich nicht gut aussehen würde, wäre er nicht mit mir zusammen:)
Aber danke für deinen äußerst hilfreichen Beitrag;)

0

Ein ziemlich unreifes Verhalten von Deinem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also falls es der gleiche Freund ist, der dich bereits betrogen hat, würde ich mir langsam Gedanken machen ob dich das noch glücklich macht.

So ein Verhalten kann man nicht an den Tag legen wenn man schon das gesamte Vertrauen durch einen Seitensprung verspielt hat. Außer natürlich man ist irgendwie gänzlich hängen geblieben. 

Ich würde mich an deiner Stelle trennen bzw. ernsthaft darüber denn ich denke nicht das der nächste Seitensprung solange auf sich warten lässt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon klar, dass du dich durch solche Bemerkungen fühlst als wärst du nicht genug... 

Sag es ihm vielleicht indirekt, dass es dich stört. Wenn du zu harsch und direkt bist, kann es sein, dass er nachher beleidigt oder enttäuscht ist. 

 Er ist wohl einfach jemand, der sich nicht nur auf eine Person konzentrieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du redest mit ihm darüber und dass es dich verletzt und schaust wie er reagiert, oder du lebst damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dixh eifersüchtif machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung