Freund finden -.-?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor allem für schüchterne Leute ist es sicher ein Segen, welcher auch einen Fluch beherbergt, da sich nämlich viele Leute (Alte Pedos, Fakes) auf diesen Plattformen angemeldet sind, die dort nichts verloren haben. Aber du wirst auch so den richtigen finden, wenn du Ihn nicht verzweifelt suchst.

wünsch dir alles Gute! (Sc.kaialbrecht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibts ja noch diese speeddates aber da sollte man auch "älter" sein sag ich mal.

Disco is auch meist ne schlechte Idee.

geh doch einfach auf irgendwelche Normale Feste oder z.B. in eine Einkaufsstraße und sprich dort jemanden an:) Deswegen ist man noch lange nicht seltsam.

oder in der Schule wenn du die noch besuchst. einfach hingehen.  als Mädchen hast da sowieso bessere Chancen alsn Junge.

Früher hatten die auch keine Handys und die haben es ja trotzdem geschafft. Sonst würde es uns ja nicht geben.

Kommentar von fragentutgut2
07.12.2015, 18:38

Kopf an heute sind fast alle nur arschlocher

0

Kann man machen, muss man nicht. Rausgehen an Orte die halt einigermaßen besucht sind und einfach Leute anreden.

Auf virtuelle Freunde verzichte ich.

Also da gibt es ja nicht nur schlechte Jungs, dennoch rate ich meist davon ab, da man eben nie weiß wer auf der anderen Seite sitzt. Und über Internet kann man einen Menschen nich so gut beurteilen. Wobei eine Freundin von mir einen Jungen bei Lovoo kennen gelernt hat und eine 2 jährige glückliche Beziehung führt. Aber versuch es doch mal in Cafes oder der Klassiker über Freunde. In nem Kino/Volksfest kann man unter Umständen auch nette Jungs kennen lernen. Bei nem Drink mit ner Freundin in ner Bar ist auch nicht schlecht, zu zweit hat man doch glatt mehr Mut :D

Kannst mir ja deine Nummer geben ;)
oder Skype Daten...

Icj habe meinen Freund auch in der "Aussenwelt" kennengelernt

Was möchtest Du wissen?