Frage von Moshon, 22

Freund feiert Geburtstag?

Hallo ein Freund der jünger ist feiert bald Geburtstag aber zu diesem kommen nur Jungs die ich nicht kenne und der einzige den ich kenne kann nicht und jetzt will ich nicht hin was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinhornQueenx, 16

Das ist vielleicht anfangs etwas unangenehm, aber den Kumpel wäre sicher enttäuscht, wenn du nicht kommst.. vielleicht lernst du da die Leute besser kennen und findest da neue Freunde :)

Antwort
von ewolfe, 10

Ich würde einfach hingehen...solche Feiern, bei denen man niemanden kennt bieten sich doch an, um neue Freunde zu finden oder seinen Bekanntenkreis zu erweitern :)