Frage von Niema, 67

Freund faul und schlaeft ewig?

Hallo Ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen. Wir sehen uns nur an den wochenenden weil er arbeitet und dann immer so fertig. Da geb ich ihm auch ruhe. Dennoch schläft er am wochenende bis 16 Uhr. Er geht immer so 21uhr schlafen. Wenn er von der arbeit nach hause kommt liegt er nur faul rum und isst irgendwelche suessigkeiten. Wenn ich dann am Wochenende komme da liegt er auch nur dq. Wenn wir irgendwo hinfahren wollen und er 9 uhr aufstehen muss dann meckert er rum und hat schlechte laune. Ich verstehe er hat ne harte Körperlivche arbeit aber ich bin halt traurig weil ich mit ihm auch was erleben will und nicht nur immer warten bis er wach wird,zu ihm gehen ,sinnlos rumliegrn und dann nach Hause gehen :/

Wenn ich ihn darauf anspreche zeigt er kein interesse. Da bin ich einfach mal gegangen. Er hat keine Reaktion gezeigt. Reden bringt bei ihm gar nix

Er ist auch völlig leichtsinnig. Er lässt einfach mal inner grossen stadt den Rucksack halboffen mit geld handy etc. Er geht erst ne halbe stunde nach der uhrzeit um wir uns verabredet hat los. Wenn ich dann sauer bin bin ich die böse die immer stress macht.

Andererseits ist er lieb und kauft mir Geschenke und ich fühl mich bei ihm geborgen.

Ich weiss einfach nicht was icj noch tun kann ?:/ Sorry fuer meine Rechtschreibung und Grammatik bin polin und kanns noch nicht so gut (:

Antwort
von neeleKL, 40

Mehr als nochmals versuchen mit ihm zu reden bringt nichts ... Versuch im Kompromisse zu geben, wenn er nicht drauf eingeht ist er noch sehr unreif... Oder stelle ihn zur Wahl... Entweder bis 16 Uhr schlafen oder mal mehr Zeit mit dir zu verbringen ... Und wenn er sich für das schlafen entscheiden, dann hast du etwas besseres verdient...:/

Antwort
von maedchen219, 19

Einfach sagen was Sache ist! ;)
Und Kompromisse eingehen. Will er überhaupt noch eine Beziehung mit dir wenn er eh nichts mit dir unternimmt? Denn wenn man sich liebt, sollte man es nicht nur durch Geschenke zeigen, sondern durch Gesten und etwas unternehmen :)

Antwort
von Cavo64, 29

Einfach so wird er nicht so müde sein. Es strengt ihn halt sehr an.
Vllt fehlen ihm einfach Vitamine

Kommentar von Niema ,

Ist er vielleicht krank?

Kommentar von Cavo64 ,

Also krank würde ich es nicht bezeichnen. Du hast geschrieben dass er gerne viele Süßigkeiten isst. Deswegen war meine Idee dass ihm dann wichtige Inhaltsstoffe fehlen. Das kann sich dann auch in Dauermüdigkeit niederschlagen

Kommentar von Cavo64 ,

http://www.vitamindmangel.net/symptome hat er auch eine Konzentrationsschwäche?

Antwort
von Nashota, 33

Wer ignorant ist, von dem sollte man sich verabschieden. Geschenke machen so ein Verhalten auch nicht wett. Und andere Leute arbeiten auch (hart).

Wer um 21 Uhr ist Bett geht, sollte frühs auch munter und ausgeschlafen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community