Frage von color613, 153

Freund fasst anderem mädel an den hintern ?

Hey leute... wer meine letzte frage schon gesehen hat, wird sich denken können das meine beziehung grade NICHT sonderlich gut läuft. Naja er hat mir auch noch "gebeichtet" dass er bei irgendner party ende märz mit seiner bandcollegin (die auch noch superhübsch ist... seufz) gekuschelt hat "weil es ihr nicht gut ging" und ihr dabei ziemlich bewusst an den arsc* gepackt hat und einfach schamlos ausgenutzt hat dass sie komplett besoffen war... und er "hatte natürlich auch schon getrunken"... jaja tolle ausrede. Also was sagt ihr dazu? :/

Antwort
von SirVivalLord, 66

Jeder Mensch hat andere Grenzen, wie weit man in einer Beziehung gehen darf. Wenn man sich jedoch dazu beschließt, eine Beziehung zu starten, sollte man sich genaustens beim Partner darüber informieren, wo seine sind. Da muss man auch keine Kompromisse eingehen, wenn es nicht passt, dann passt es nicht aber ich hätte an deiner Stelle sehr gereizt reagiert, sowas geht für mich gar nicht, andere sehen es als kein Problem an, damit musst du fertig werden, kannst du damit Leben oder nicht? Bist du nachtragend oder konsequent? Bei mir wäre aber schon die Grenze beim "saufen" gehen, wenn meine Freundin es für nötig hält, alleine irgendwo Party machen zu müssen und sich mit Alkohol beeinflussen lässt, dann kann sie das gerne machen aber als zukünftiger Single.

Kommentar von LauneDerNatur ,

boaaaa... das ist echt richtig arschig!

Kommentar von SirVivalLord ,

Als ich es das letzte mal zugelassen habe, hat sie mich in der Nacht betrogen, jetzt ist sie meine Ex. Normal oder nicht?

Antwort
von ZlayX, 90

Hat er von sich aus gebeichtet, oder hatte er quasi keine Wahl mehr und es wäre sowieso rausgekommen?

Es ist natürlich nicht schön und tut einem sehr weh, ich kenne das. Aber wenn er es wirklich aus Reue gebeichtet hat, sehe ich noch Hoffnung für euch!

Kommentar von color613 ,

er hats quasi "freiwillig gebeichtet" und noch mehr ausgepackt....(falls es dich interessiert, meine letzte frage vor dieser)

Antwort
von 7vitamine, 17

Tollen Freund hast du da.. jede intelligente Frau hätte schon längst schluss gemacht, nur du guckst noch tatenlos zu. Hast du keinen Stolz? Du lässt ja alles mit dir machen, klar das er tut was er will.

Hoffe für dich, dass du eines Tages deine Augen öffnest, sonst hast du Hörner bis an der Decke, dann kannst du nicht mal mehr vom Bett aufstehen..

Antwort
von Teodd, 48

Sag, dir gefällt es nicht, dass er besoffen irgendwo mit unbekannte Mädchen rumgeht. Sag, dass diese Geschehnisse  deine Persönlichkeit negativ wirkt und das ist alles sein Schuld. Frag Ihn, ob er dich mag und schaue genau auf sein Gesicht.

Antwort
von JackpotJacks, 37

Ganz ehrlich, was soll man dazu sagen?! Allein die Tatsache, dass du bei solchen Dingen immer noch mit ihm zusammen bist, zeigt doch, dass man dir nicht helfen kann. Auf die Frage gibt es nur eine Antwort, die du selbst kennen müsstest: Schluss machen. Leider kapieren das viele naive Dummchen nicht und lassen daher ihr ganzes Leben alles mit sich machen. Klingt hart, ist aber einfach so.

Antwort
von azeri61, 47

soll er dich noch mit anderen weibern betrügen schluss machen da gibt es auch keine 2. chance

Antwort
von Dennissan, 15

Wieso fragst du uns. Du muss mit deinem Freund klären. Wir können dir nur Ratschläge geben, aber ob das nützlich ist, muss du entscheiden. Auf jeden Fall mein Tipp: Rede mit ihm!

Kommentar von color613 ,

Klar, ich weiß nur nicht mehr was ich tun soll... wir haben total viel geredet. aber irgendwie ist dabei nichts rausgekommen

Kommentar von Dennissan ,

Dann bleiben dir 2 Optionen: Eine Chance geben oder mit ihm Schluss machen.

Antwort
von PantherInBlack, 20

Mach schluss...ach ja...hab ich Dir schon gesagt :) Das ist keine wahre Liebe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten