Frage von XxsasssaXx, 59

Freund es beichten?

Hallo , nächste Woche habe ich jähriges mir meinem freund und ich habe total die Dummheit gemacht!! Die ich bereue.

Ich habe einen alten Freund angeschrieben und habe ihm Bilder in leggins geschickt und halt ein bisschen versaut geschrieben.

Dann hat er gesagt , dass er es jetzt ihm schreibt und da ich das kindle von meinem Freund momentan hier liegen habe, habe ich dann so geschrieben als ob mein freund ihn mit verarscht hat..

.Sollte ich es ihm beichten? Soll ich ihn dann alles beichten , soll ich was auslassen? Weil damals am Anfang hat er gesagt das sowas für ihn wie fremd gehen ist und dann alles vorbei ist.!

Und auch wenn ich es selbst schuld war weil ich vor Sehnsucht nach ihm total durchgedreht bin und es total dumm war, möchte ich gerne wissen was ihr machen würdet ? Weil ich liebe ihn für immer.! Das weiß ich.

Soll ich ihn alles sagen ? Soll ich ihm ein bisschen sagen?

Oder nichts?

Sonsr könnte ich halt sagen das ich bei meiner Nachbarin war und wir das gemacht haben aber sie halt mit ihm so geschrieben hat..

Keine Vorwürfe bitte ,nur schreiben die es ernst meinen !

Danke

Antwort
von LZ123, 25

Um irgendwelche Missverständnisse zu vermeiden, solltest du ihm alles sagen. Dann musst du gucken, wie er reagiert. Dass er dir in dieser Situation nicht um die Arme fällt, dass sollte dir glaube ich klar sein.

Du solltest dich ehrlich entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Das wir er schon verstehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Ich wünsche dir und deinem Freund alles gute für die Zukunft.

Kommentar von XxsasssaXx ,

Danach wird es aber aus sein. Ich kann ja vielleicht einfach das alles so sagen , nur das meine Nachbarin dabei war.

Kommentar von XxsasssaXx ,

aber wenn ich ihn morgen sehe , wird sowieso alles wieder bei mir vergessen sein.. Soll ich es ihm zu 100 % sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten