Frage von saralmne, 388

Freund erzählt seinen Kumpels alles über unseren Sex?

Hallo, mein Freund mit dem ich seit ca. 7 Monaten zusammen bin erzählt seinem Kumpels immer wenn wir Sex hatten oder was wir während des Sex gemacht haben usw .. Machen Jungs so etwas häufiger bzw weshalb machen sie das ?

Antwort
von XxAlinaxX06, 272

ich denke,ass sich jungs dadurch stark und cool fühlen wollen..du solltest mit ihm reden und ihm sagen dass dich das stört..wenn er dich liebt müsste er es auch verstehen

Antwort
von Eselinchen, 99

Ich finde das allgemein sehr komisch. Klar redet man an und an mal mit guten Freunden/innen über sowas ohne zu tief ins Detail zu gehen... Aaaaber! Mein bester Freund hat mal etwas gesagt was mich zum Nachdenken gebracht hat (ich bin w). Er sagte wenn er irgendwas darüber unbedingt erzählen müsste oder wollte, dann mir und keinem männlichen Freund, denn wenn du all deinen Kumpels erzählst wie super deine Freundin im Bett ist oder sonst was, werden deine Kumpels zu neugierig. (Er hat so eine Erfahrung gemacht, in der seine langjährige Freundin dann plötzlich was mit seinem angeblich besten Freund hatte). Ob da was dran ist...

Antwort
von TheCookieOfDoom, 302

also ich (m) finde das ein wenig unnormal ehrlich gesagt. also zummindest solange die freundin ein problem damit hat. weshalb?
ich tippe auf Suche nach anerkennung durch freunde (mangelndes selbstwertgefühl etc.), ist aber natürlich sehr spekulativ.

Antwort
von schleudermaxe, 186

Meiner nur einmal, dann stehen seine Sache auf der Matte. Hast Du so einen wirklich nötig?

Antwort
von benadar, 233

Ja, "Jungs" tun das. Man muss doch seine Trophäe präsentieren. Eher ein Zeichen von Charakterlosigkeit und Schwäche.

Nein, ich finde das nicht ok. Das kann für Dich nach hinten losgehen, wenn sich die Geschichten über Dich verbreiten und hinter Deinem Rücken weiter entwickeln. Bei dem Typ solltest Du auch extrem vorsichtig mit Bildern sein. Die wird er nämlich genau so schnell verbreiten!

Bist Du sicher, er ist der Richtige?

Kommentar von AssassineConno2 ,

sehe ich absolut genauso!

Antwort
von AlexAlex13, 189

Also ich (w) erzähle meinen Freundinnen alles über mein Sexleben so wie meine Freundinnen auch über ihrs, also natürlich nur denn sehr guten Freunden, ich kann mir nicht vorstellen das du dies nicht machst aber rede doch einfach mal mit deinem Freund darüber, Kommunikation ist sehr wichtig;) er wird es lassen wenn er dich wirklich liebt

Antwort
von AssassineConno2, 130

1. Ich (m) finde das absolut unnormal! Für ihn bist du anscheinend nicht mehr als eine Trophäe!
2. Ist das ja mal nen absoluter Vertrauensbruch!

Nee! Sowas geht echt gar nicht!

Antwort
von beangato, 113

Das ist schlimm.

Niemand sollte was über sein Sexleben erzählen.

Ich würde mir überlegen, ob ich den Freund noch länger haben will.

Antwort
von doep2k, 173

Zur Frage ob das alle machen: nein, aber das man mit seinem besten Freund über sowas redet kommt vor - Hatte auch schonmal das mir eine gute Freundin sowas erzählt hat o.O

Zur Frage wieso: um Erfahrungen aus zu tauschen, um mit jemanden über sowas zu reden und/oder auch um zu zeigen bzw sagen, was man für ne tolle Freundin hat.... Gibt aber auch andere Gründe, jeder Mensch ist anders, aber wie bereits erwähnt: Frauen machen das auch.

Kommentar von Tearsinclub ,

Solche Details würde ich gar nicht wissen wollen o.O

Kommentar von doep2k ,

Wollte ich auch nicht, aber kam garnicht dazu zu sagen dass ich's nicht wissen will bzw wollte nicht unhöflich sein, wenn sie mir schon sowas intimes anvertraut - erschwerend hinzu kam, dass ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war und sowieso Lust gehabt hätte, es mal selbst zu erleben und das wusste sie und anstatt sowas für sich zu behalten, hat sie es scheinbar vergessen und mir rein gedrückt xD ...

Kommentar von AssassineConno2 ,

trophäenjagd. der typ will nur zeigen wie geil er ja ist. bah!

Kommentar von doep2k ,

Es ging sich hierbei um das genaue Gegenteil xD eine sehr gute Freundin(!) hatte mir von ihrem Sex Leben ausführlich berichtet - kein Typ xD sag ja, Frauen können das auch :D

Antwort
von Yorukumo, 194

Ja, das ist normal. Sie wollen eventuell bei ihren Freunden damit angeben oder sich austauschen. Machst du das mit deiner besten Freundin nicht?

Wenn es dich so sehr stört, kannst du ihn bestimmt darum bitten, damit aufzuhören.

Antwort
von Betty95, 81

Dein Freund redet mit seinen Freunden, meiner mit seiner besten Freundin... ich weiß auch nich was ich davon halten soll :D... aber was is denn besser.. von "Angeberei" hat das mit seiner Besten Freundin wenig zu tun.. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community