Frage von Twihard2002, 58

Wie kann ich meinen Eltern am besten sagen, dass ich einen Freund habe?

hey, dumme frage ich weiß aber wie kann ich meinen Eltern am besten sagen das ich einen freund hab? :D Er geht in meine klasse und meine Eltern kennen ihn vom sehen aber mein vater mag ihn nicht weil mein bruder nicht so gut über ihn redet..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flopi, 25

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.. vielleicht musst du es ihnen gar nicht sagen.. ich hab mich bei so Liebesgeschichten noch nie getraut^^ Kannst ja einfach häufiger von ihm reden, sagen, dass du dich mit ihn triffst bla bla.. deine Eltern werden vielleicht dann selber darauf kommen:)

Kommentar von Flopi ,

Merci

Antwort
von Alice8790, 15

Ich würde es einfach gerade raus sagen. Es bringt schließlich nichts es geheim zu halten, denn irgendwann werden es deine Eltern auch herausfinden. Ich glaube wenn du ihnen vorher gesagt hast dass du einen Freund hast (am besten ohne um den heißen Brei zu reden) fällt es ihnen am leichtesten das zu akzeptierst.

Antwort
von genau14zeichen, 26

"Mama, Papa, ich habe einen Freund, den ihr nicht mögen werdet. Da ich aber erst 14 bin, hält es wahrscheinlich eh nicht lange, also könnt ihr deswegen unbesorgt sein, ich sammle nur erste Erfahrungen"

Kommentar von Twihard2002 ,

Uns verbindet mehr als so normale Beziehungen von 14 jährigen ;) ist dir langweilig oder wieso so eine antwort?

Kommentar von genau14zeichen ,

Ja, mir ist langweilig.. 

Und die meisten würden das sagen, dass sie mehr verbindet als andere. Die Wahrheit ist, dass man sich gerade in der Zeit so stark und schnell verändert, dass man sich nach ein zwei Jahren auf die Nerven geht. Spätestens 

Kommentar von Tavtav ,

Und was macht ihr so in eurer Beziehung? Es ist leider so, die meisten Beziehungen in dem Alter laufen nicht lange.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Und was macht ihr so in eurer Beziehung? Es ist leider so, die meisten Beziehungen in dem Alter laufen nicht lange.

....und jeder denkt es ist etwas ganz besonderes und natürlich sind die beiden mit 14 schon viel weiter und reifer als andere 14-jährige....  100 mal gehört und lockt nur noch ein gähnen hervor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community