Frage von No1tou, 80

Freund eine freude machen fernbeziehung?

Wie kann ich meinem freund wieder freude machen in der fernbeziehung?? Er ist immer noch schlecht gelaunt will ihn irgendwie freude machen aber wie hilfe bitte?????

Antwort
von LovelyShiba, 36

Triff dich doch mit ihm und unternehmt etwas schönes zusammen wenn es geht... wenn nicht, schreib ihm eine schöne Nachricht... ?

Kommentar von No1tou ,

Schöne nachricht hab ich ihn schon 1000 mal geschrieben hilft aber nicht so und kann mich mit ihm nicht treffen er wohnt im ausland

Kommentar von LovelyShiba ,

Kannst du ihm Post schicken? Vielleicht etwas Selbstgemachtes.

Kommentar von No1tou ,

Hab ihn schon was geschickt wird in ein paar tagen ankommen aber er freut sich nicht mehr er meint schick mir nie wieder etwas ich will ihn irgendwie anders die laune machen :(

Kommentar von LovelyShiba ,

Was ist überhaupt passiert?
Habt ihr euch zerstritten?
Dann kann ich ja verstehen wie 'angepisst' er sein muss.
Gibt es jemanden, der euch beide gut kennt & mit ihm reden könnte?
Weit kommst du ja, wie geschrieben mit Geschenken & süßen Nachrichten nicht.

Kommentar von No1tou ,

Ja also wir haben und gestitten weil ich seinem freund gefragr hatte wo er sei hatte mir halt sorgen gemacht um ihn er mag es nicht wenn ich seine freunde anschreibe und das wusste ich was anderes konntw ich auch nicht machen und jetzt seit 5 tagen wenn ich ihn sage ich liebe dich etc. dann sagt er ich dich nicht ich weiss er liebt mich was kann ich jetzt machen um alles wieder perfect zu machen ??? :(

Antwort
von LovelyShiba, 25

Eine Frage: Wann hat dein Freund Geburtstag?
Wenn bald, bitte ihn um ein Treffen & organisiere eine schöne Party für ihn.

Er kann doch wohl nicht wirklich dauerhaft & für immer auf dich sauer sein?

Kommentar von No1tou ,

Haha er wohnt im ausland

Kommentar von LovelyShiba ,

Ups ^^

Ähm, wie du entnimmst, liebt er dich eh noch. Wie wäre es mit einem YT Video mit deinen Fotos, welches du ihm dann schicken könntest?

Kommentar von No1tou ,

Das mit fotos wird auch nicht helfen ich will einfach etwas großes machen so dass sein wut alles verschwindet :( 

Kommentar von LovelyShiba ,

Viel Großes wirst du ihm nicht machen können, außer ihn vielleicht überraschen, und mal zu ihm zu fliegen/fahren, einerseits Urlaub, anderseits seht ihr euch.
Tut mir Leid, aber anderes fällt mir nicht wirklich ein.

Kommentar von No1tou ,

Kein problem trotzdem vielen dank :) dankeschön :)

Antwort
von gasupidupi, 40

Schreib ihm einfach was du schreiben würdest um jemanden aufzumuntern. Ansonsten kannst du nicht viel machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten