Freund ein Korb gegeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach ehrlich zu ihm. Er mag dich warscheinlich mehr, als du ihn :). Ihn aber anzulügen wäre nicht fair..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derartige unausgegorene Ausreden bringen letztendlich absolut nichts und ergo es ist immer noch besser diesem Freund von dir sozusagen reinen Wein einzuschenken und immerhin bist Du auch schon 16 Jahre alt und da solltest Du auch bereits dazu in der Lage sein, deinen ganz eigenen Standpunkt respektive deine eigene Sichtweise der Dinge gegenüber deinem Freund zu vertreten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rose0001
18.06.2016, 02:01

16 wieso?

0
Kommentar von rose0001
18.06.2016, 02:30

okey danke :)

0

Wieso solltest du sagen dass du lesbisch bist?
Sag ihm die Wahrheit...immer bei der Wahrheit bleiben...damit bist du auf dem richtigem weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?