Freund eifersüchtig machen :(?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Versuche einfach mal wenn ihr miteinander schreibt andere Jungs zu erwähnen, da er dann erkennen wird, dass dein Dasein nicht selbstverständlich ist und er merkt, dass auch andere dich attraktiv finden (können).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand bewusst eifersüchtig machen zu wollen ist schon kindisch und zeugt von unreife.

Rede mit ihm das dich vernachlässigt fühlst,sowas kann nähmlich auch ganz schnell von hinten los gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zu mach ihn eifersüchtig.

Zumal wenn man sich nicht mal richtig kennt ist das eine supersichere Methode. Dafür das er Schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn eifersüchtig machen, dass kommt ganz bestimmt gar nicht gut und bewirkt eher dass gegenteil von dem was du vor hast.
Ich denk mal eine Fernbeziehung ist bestimmt nicht einfach.... Villeicht hat er momentan einfach auch viel zutun und kann daher nicht non stop mit dir schreiben oder telefonieren....
Und daher fühlst du dich vernachlässigst. Aber wieso rufst du ihn nicht einfach an, sprichst über deine ängste...
Kommt bestimmt besser an, wie eifersüchtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll dir das bringen? Vor allem "Fernbeziehung"? Habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen? Wenn nicht, dann wird eure sogenannte "Beziehung" eh nicht ewig halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nicht verstehe: Wozu muß man denn jemanden eifersüchtig machen muss oder will? Könnte ich nicht, wäre mir viel zu blöd. Das ändert doch dann auch nichts an der Beziehung.

Fakt ist doch, Unsicherheit löst Eifersucht aus....und du bist nicht nur unsicher, sondern hast auch starke Verlustangst.....das zeugt optimal von wenig Selbstbewusstsein!!!

Ich rate dir ab, damit will man Selbstbestätigung erreichen, Komplexe kompensieren, sehen inwieweit man dem anderen wichtig ist. Es ist ein lächerliches Verhalten, wenn jemand genug Selbstbewusstsein hat, hat man dies nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten über dieses Problem reden. Mit eifersüchtig machen, macht man es manchmal nur noch schlimmer....
In einer guten Beziehung sollte man über Probleme und Anliegen gut miteinander reden können..
Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so etwas macht hat nicht die nötige Reife um eine ernsthafte Beziehung zu führen. In einer Beziehung redet man mit einander und spielt nicht irgendwelche kindischen Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bleiben - das ist Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden eifersüchtig zu machen, weil man Beachtung will, ist Kindergartenverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist garkeine gute Idee, in einer beziehung muss man ehrlich sein, also sag ihm einfach was dich stört und was du gerne ändern möchtest. Mit eifersuchtsaktionen treibst du euch nur langsam auseinander, das wird nicht wirklich etwas bewirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung