Frage von LHope2000, 91

Freund durch theoretische Fahrprüfung gefallen, was antworten?

Hey an alle ;) Ich schreibe bzw. snappe mit einem Freund von mir und der hatte heute seine theoretische Fahrprüfung. Als ich ihn gefragt habe ob er bestanden hat meinte er nein weil er das voll verkackt hat. Ich weiß nicht ganz was ich darauf antworten soll? Vlt steh ich auch ein wenig auf ihn? Ich bin mir da noch nicht so sicher :D Danke schon mal für alle Antworten ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lina1414, 37

also als mir das passiert ist, war ich mega traurig und sauer auf mich selbst. Und egal wer irgendwas gesagt hat, es war falsch, ich wollte allles nicht hören... ich kann dir da nicht allzu große Hoffnungen geben :/ versuchs vllt mit sowas wie "oh schade :/" weil sowas wie "dann das nächste mal ;)" ist noch schlimmer. Viel Erfolg

Lg Lina

Antwort
von Rollerfreake, 36

Schreibe ihm das es beim nächsten Mal klappt und du ihm die Daumen drückst. 

Antwort
von Zicke1008, 49

Er soll den Kopf nicht hängenlassen- beim nächsten mal klappt es schon- erst recht, wenn Du ihm ganz fest die Daumen drückst.

Antwort
von aslan1983, 29

Unterstützt ihn einfach und sag ihm das er schaffen wird und soll nach vorne schauen ist mir auch passiert kämpfen soll er weiter Lg 

Antwort
von Kreidler51, 28

Nicht schlimm beim 2. Mal klappt es bestimmt.

Antwort
von Silverhead2010, 40

"Ich wünsche dir viel Glück bei deiner nächsten Theorie-Prüfung und bitte - mir zuliebe - bereite dich wirklich gut auf die Prüfung daheim vor. 

Grüße"

so würde ich das schreiben.

Antwort
von michele1450, 35

das nächste mal wird besser ,so in der art 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten