Frage von Jea7008, 20

Freund durch " Trennung " behalten?

Hallo! Ich habe vor gut 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt, es ging hin und her und nun hat sie sich für einen anderen entschieden. Wegen ihr war ich öfters mit ca. 8 anderen Leuten baden und war Zelten und ich freute mich auf eine gemeinsame Zukunft, nun aber habe ich wahrscheinlich 8 Freunde auf einmal verloren. Wir gingen von ihr aus zelten und wollten es noch einmal machen, allerdings " turnt " es mich überhaupt nicht an, zelten zu gehen, wenn sie einen Freund hat. Ich habe kaum Freunde und bin deswegen sehr traurig... wie behält man so einen Freundeskreis? :/

Antwort
von astroval18, 5

Naja geh doch trotzdem mit. Was ist das Problem? Klar siehst du sie nicht gerne mit nem anderen, aber das heißt ja nicht dass du die anderen auch alle los lassen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten