Freund droht immer wieder....?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Trenne Dich sofort! 

Ein Freund erpresst einen nicht.

Wenn die Oma die Bilder erhält, wirst Du es sicher mit ihr klären können. Sie wird Dir helfen wollen, also keine Sorge. Da kommst Du durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:33

Danke :( werde es so machen...

1

Wenn du irgendwie an sein Handy kommst dann lösch die Bilder. Oder einfach mit deiner Oma reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schlimmer, ein Idiot als Freund oder ein Gespräch mit deiner Oma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es einfach deiner Oma und Rede mit ihr. Danach kommt dein Freund sich blöd vor wenn du es deiner Oma einfach von dir aus erzählt hast. Und mach Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:37

Auf jeden fall...

0

bitte trenn dich ich weiß nicht wie dieser mensch drauf ist wenn du glaubst er wird es dabei nicht belassen geh davor bitte zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer schickt hier wem welche Arme? Wat? Formulier deine Frage mal verständlich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:32

Mein Freund hatte mal unbemerkt Bilder von meinen Arme gemacht die sind halt voller wunden... (weiter kannst du dir wahrscheinlich denken) und wenn ich mit ihm Schluss mache schickt er es ihr.

0
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:37

Ja :( Dankeschön sehr lieb von dir ❤

0

Wenn´s weiter nichts ist!?! Servier den Burschen doch einfach ab!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"bilder von meinem armen"?

Was ist damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:31

Naja .... viele Wunden

0
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:36

Ja auf jeden fall... vielen lieben dank :(

0

Schluss machen und die Nummer von dein Freund bei deiner Oma auf dem Handy blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es sieht (was auch immer), sag es war wegen Ihm. Mach einfach schluss und vorallem kein Kontakt mehr zu ihm, egal wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und erzähl deiner Oma vom ritzen! Selbst schuld wer zu seinen Fehlern nicht steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:35

Meine Eltern wissen es... Bin in einer Therapie. Naja was soll's

0
Kommentar von Peppi26
28.10.2016, 16:39

Dann hast du doch auch nichts zu befürchten? Deine Eltern als stütze ist doch perfekt! Trenn dich und gut ist!

0

Drohen und Erpressen ist keine Grundlage für eine Beziehung. So wird das  nichts mehr. Was auch immer er deiner Oma schicken will, rede vorher mit ihr darüber. Sie kann das sofort löschen und du bist raus aus der Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:35

hmmm jaa :) ...

0

schluss machen und mit deiner Oma reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:30

Geht halt schlecht...

0
Kommentar von lukaMIU
28.10.2016, 16:34

Ja muss ich machen...

0

Was möchtest Du wissen?