Frage von Maximilianhenig, 52

Freund der stinkt und vieles mehr?

Hallo Community mein Kumpel

Stinkt (wie ne Bio Tonne echt schlimm ) Hat fettige haare Sehr lange Fingernägel Die auch noch dreckig sind (unter dem nagel ) Hat fast schon ne mono augenbraue (zugewachsen)(aus 2 Augenbrauen wird eine große ) Egal ob haare,augenbraue,bart er hat überall schuppen Usw.

Ich würde ihn gerne sagen das er sich mal pflegen soll aber wie bringe ich ihn das am besten bei weil wir gute Freunde sind und ich die Freundschaft nicht verlieren will ... ???????

Antwort
von liliho, 52

Also wenn du bei deiner Beschreibung nicht übertreibst, klingt das wirklich einfach nur ekelhaft und abartig.

Tu IHM (und auch allen in seiner Umgebung) den Gefallen und sage es ihm direkt. Ihr seid Freunde, du darfst das. Was du sagst, nimmt er sich zu Herzen.

Hoffentlich läuft mir dein Freund nie über den Weg ... *schüttel*

Kommentar von Maximilianhenig ,

ne garnicht ubertrieben ?.ist dir warheit

Antwort
von RemiiEsco, 46

als guter freund sagt man ihm das direkt ins gesicht... is ja auch nur gut für ihn 

Kommentar von Maximilianhenig ,

naja aber nicht das er dann beleidigt ist ... ich kenn ihn und er wird schnell beleidigt ...

Kommentar von RemiiEsco ,

Dann gib mir seine Nummer ich schreib ihn an :D

Sags ihm einfach egal ob der beleidigt ist oder nicht.. du wirst wohl nicht der erste sein der ihn drauf anredet 

Kommentar von Maximilianhenig ,

😂😂ne aber trotzdem danke

Kommentar von RemiiEsco ,

Ich kenne auch viele ungepflegte Personen die es nicht selber erkennen 

Kommentar von Maximilianhenig ,

schlimm vor allem widerlich ...

Antwort
von Schrodinger, 51

Ihm das so zu sagen, ist weniger für ihn verletzend als wenn er es irgendwie anders erfährt. Sag ihr das einfach. Wenn eure Freundschaft das nicht aushält, war es auch keine.

Kommentar von GAnno22 ,

Du Flo?
Ja?
Du stinkst 10 m gegen den Wind, bist hässlich wie die Nacht, fünfmal so fettig wie deine Mutter und hast nen Pfeifenreiniger als Augenbraue!
...Ok!

Kommentar von Schrodinger ,

Wenn du anderen Leuten so begegnest, sag ihm das halt so. Mir egal. :)

Kommentar von Maximilianhenig ,

+GAnno22 ?????

Antwort
von Muzir, 51

hey schau nicht so aufs äußere

möglicherweise hat er genau das erkannt

Kommentar von liliho ,

Komische Gedanke. Wenn ich so einen wie seinen Freund sehen würde, würde ich denken, dass er nicht fähig ist, auf sich selbst acht zu geben.

Kommentar von Muzir ,

kann natürlich auch sein, ist nur eine Vermutung; weil wer das nicht erkennt, wieso sollte solch einer dann so rumlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten